Back to list
Das grüne Band in Delft ...

Das grüne Band in Delft ...

2,630 9

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Das grüne Band in Delft ...

... ist Entenflott




Delft, Holland am 21.07.2018 um 16:19


Pentax K-1 Mark II
Pentax D FA 24-70mm HD F2.8 ED SDM WR
24 mm - 1/125 - f8 - ISO 100 - aus Raw

Comments 9

  • Klaus Duba 18/04/2020 15:09

    Ich mag Fluchten und da macht deine hier auch keine Ausnahme! ;-) Gut gewähler dezentraler Standort und das "grüne Band" macht sich zwischen den roten Häusern und dem blauen Himmel ziemlich gut ;-)
    LGKlaus
  • Insel.NOK 17/04/2020 19:16

    So ein ähnliches Foto hab ich auch gemacht. Das fällt schon auf, das Grün, obwohl Delft ja eher für sein blau bekannt ist.

    VG
    Ingo
  • ePICS 17/04/2020 16:39

    Sticht so richtig hervor. Schon irre was für ein grelles Grün diese Algen einnehmen können.
  • Wolfgang Weninger 17/04/2020 16:03

    ja, kein Wunder, dass da Alfred Jodokus Quak geboren wurde :-) mir gefällt das in den leuchtenden Farben und mit der Geradlinigkeit, mit der der Blick in die Tiefe gezogen wird
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17/04/2020 16:00

    Das Bild hat eine schöne Tiefe, zudem gibt es hier richtig viele interessante Details zu entdecken.
    LG Vitoria
  • Olga W 17/04/2020 15:59

    erwin, die tiefe... farben und licht ... eine sehenswerte straßenszene....
    vg olga
  • Marco Pagel 17/04/2020 15:03

    Hui, DAS sind Farben!
    Aber herrlich und bei dem Sonneneinfall auch durchaus glaubhaft.

    Dazu mag ich den geradlinigen Aufbau mit großer Tiefe.
  • Stefan Jo Fuchs 17/04/2020 14:58

    klasse mit dem Fluchtpunkt in der Unendlichkeit irgendwo da vorne...
    lg stefan
  • Carl-Jürgen Bautsch 17/04/2020 14:55

    Der Kanal mit seinem Algenwachstum scheint überdüngt, was aber fotografisch die Aufnahme noch aufwertet. Wieder eine sehenswerte Straßenszene.
    Gruß, Carl

Information

Section
Folders Holland
Views 2,630
Published
Language
License

Appreciated by

Geo