Back to list
Das große Glück der Liebe

Das große Glück der Liebe

3,360 17

Sternenfrau


Free Account, NRW

Das große Glück der Liebe

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
(Julie-Jeanne-Eléonore de Lespinasse)

...

Diesen Spruch gab uns der Standesbeamte am Dienstag,21. 06. 2011 mit auf den Weg, ohne zu wissen, dass es schon UNSER Spruch ist.

Das Bild entstand spontan durch unsere Trauzeugin, auf der Brücke zum Strand.
Dort fand zuvor die Trauung statt und es war sooo schön.
Ich danke für alle lieben Gedanken und Wünsche!
Es war ein wundervoller Tag!

Weitere Bilder folgen noch. Versprochen :-)

Comments 17

  • Giovanni Bonnerarte 30/10/2011 20:33

    ...macht was draus...!

    Saluti
    Giovanni
  • Hexenblick 25/08/2011 17:19

    ;-( ,,,,uih iiich wieder ,,,,,sooooo spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich euch alles erdenklich gute und vor allem immer die Sonne im
  • AliceWonderland 21/08/2011 9:30

    Alles Liebe Euch, der Spruch ist wunderschön, und das Foto mag ich sehr. Manchmal sind es die spontanen ........
    LG Alice
  • Wolfram Leckebusch 21/08/2011 7:03

    Oh, da darf ich noch nachträglich gratulieren.
  • Knippsomat 16/08/2011 18:33

    Glückwunsch!!!!
    feine Idee und Umsetzung!!!

    lg Christian
  • Michael1963 19/07/2011 23:50

    Schönes Bild....alles Liebe und Gute.
    Micha
  • 1Engelchen 04/07/2011 18:18

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!
    Ich wünsche euch eine super schöne gemeinsame Zukunft!
    Alles Liebe
    Engelchen
  • Lady Bathory 01/07/2011 17:46

    so musses und so soll es sein
  • Eichkater 27/06/2011 12:22

    Aus der "Ferne" meinen herzlichen Glückwunsch *alles Liebe* Euch wünsche
  • Andreas Jöhren 27/06/2011 7:22

    Meinen herzlichen Glückwunsch den frisch Vermählten und weiterhin alles Gute.

    LG
  • Cinella 26/06/2011 13:21

    Von Herzen meine allerbesten Glückwünsche und wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ist ... find ich klasse mit dem Spruch ... bleibt einfach wie Ihr seid ... herzallerliebst :-))

    Glg Cinella
  • Holger G. Mx 25/06/2011 10:25

    Allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH!!!

    Das macht neugierig auf meeeehr...!! :-)
    Lasst es Euch gut gehen
    glg holger
  • A. Ehrhardt 24/06/2011 9:06

    von mir auch einen herzlichen glückwunsch und die besten wünsche für das weitere gemeinsame leben

    lg andreas
  • Andre K. 24/06/2011 8:43

    herzliche glückwunsch, alles liebe und das viele lange jahre
    lg
    andré
  • dieter kroeger 24/06/2011 8:14

    Ja, da gratulier ich doch ganz herzlich...mit den besten Wünschen für Euer gemeinsames Leben.
    Es ist sicher ein Glück, Ruhe in dem Herzen eines anderen zu finden..Liebe ist für mich..DIE Entscheidung für den Anderen...ein ganzes Leben lang
    In diesem Sinne..
    ganz herzliche Grüße
    Dieter

Information

Section
Views 3,360
Published
Language
License

Public favourites