Back to list
Das goldene Blatt...

Das goldene Blatt...

748 31

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Das goldene Blatt...

.....es gefiel mir so gut,weil es so schöne Strukturen hat,nach dem langen Winter ...so unter dem Schnee...!!!
******************





Danke für ehrliche Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüsse Elfriede :-)
**************************

Comments 31

  • Helmi S. 06/03/2012 10:06

    ganz ganz wunderschön, liebe Elfriede und der Titel paßt perfekt zu Deinem Foto.
    lg helmi
  • Andreas0807 06/03/2012 9:45

    Der lange Winter hat alles konserviert, auch das Gold der Natur, langsam wirds dann bald zu Staub zerfallen und irgendwann in neues Leben übergehen. Ein schönes Foto, Elfriede! Überhaupt hast Du in letzter Zeit wieder viele schöne neue Motive aufgenommen und hier ausgestellt. Ich komme gar nicht nach, schaue wohl oft, aber mir fehlt ganz einfach die Zeit um alles zu kommentieren, dann könnte ich selbst gar nichts mehr fotografieren. Ist schon Mist!Auf der Arbeit springe ich dann schon mal kurzfristig in die FC, das ist aber auch nicht gern gesehen.
    Dein weißes Blausternchen habe ich überhaupt das erste Mal gesehen, die Pflanze kannte ich noch nicht. Jetzt kommt bald der Frühling und ich freue mich, sicherlich genau wie Du, auf viele schöne , frische Motive.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und bis bald mal wieder...
    ANDREAS
  • † liesel47 06/03/2012 6:50

    Ja, aber wirklich! Ein Strauß ist ein wertvoller Besitz.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • Peter Proebster 05/03/2012 21:43

    Ein super Stilleben mit sehr schöner Tonung. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Peter
  • Dieter. Reichert 05/03/2012 18:07

    Wie versteinert-sieht toll aus
    Gruß- Dieter
  • Ulrich Strauch 05/03/2012 17:53

    Klasse Tonung. Gefällt mir.
    LG Ulrich
  • denknix 05/03/2012 16:49

    Ein gutes auch farblich sehr schönes Bild!!!

    LG Rolf
  • Magic d. 05/03/2012 8:31

    Das ist ein Klasse Bild, ganz zauberhaft! Strahlt alles so viel Ruhe und Gelassenheit aus - genau das Richtige für mich! Und dank dir für deine lieben Zeilen, du liegst vollkommen richtig. Und danke auch für deine tollen Bilder - sie sind Balsam für die Seele! Deine Birgit
  • fred 1199 05/03/2012 7:16

    starke aufnahme,ein einzelnes blatt hast du groß in szene gesetzt
    und danke für
    kamelienspiegel
    kamelienspiegel
    fred 1199

    lg gerd
  • Fottomotto48 04/03/2012 23:06

    Sieht alles etwas holzig aus Elfriede, gibt dem Bild aber seine besondere Note ! Feines Foto !
    GGLG, Guenter :))
  • SchwedenSabine 04/03/2012 21:13

    Es hat den Schnee und die Kälte beinah unverletzt ueberstanden und weist sogar noch ein wenig Gruen auf wenn ich das richtig sehe. Gut gesehen.
    VG Sabine
  • Ryszard Basta 04/03/2012 19:45

    Feines Motiv und Bild
  • Ingeborg Bröll 04/03/2012 19:35

    Auch Vergängliches kann wunderschön sein.. ein Geschenk der Natur.. herrlich die Farben in dem Sonnenlicht, fein von Dir abgelichtet, Elfriede. Dir noch einen entspannten Abend mit einem lieben Gruß von mir - Inga -
  • † gre. 04/03/2012 19:31

    alt,wird bald humus........
    aber immer noch eine schöne aufnahme wert !!!
    lg gre.
  • EdelS 04/03/2012 19:23

    Sieht auch stark aus! Nun erwacht unsere Natur bald zum neuen Leben aber das alte ist auch sehr schön wie dieses Foto zeigt! Liebe Grüße Edel