Back to list
Das Glücksquartett

Das Glücksquartett

1,238 17

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Das Glücksquartett

Tino
Tino
Brigitte Niestrath



Heute kann ich euch mal das komplette Glücksquartett von Angelika und Dirk zeigen, sogar mit dem blinden Stevie, der sich so langsam näher ranwagt, und den ich gestern sogar fotografieren konnte, zwar unterm Tisch und bei schlechten Lichtverhältnissen, aber immerhin, er ist so sanft und schüchtern, aber soooo lieb !
Der kleine schwarze Flitzendiez Tino, das kleine bunte Glücksmädchen Ellie, und Dickie, der Seelenkater mit dem man alles machen kann, lach, den kann man rollen, drücken, und kraulen ohne Ende ;-)
Alle vier sind behindert, aber sehr, sehr zufrieden !

Comments 17

  • Irene T. 18/11/2016 22:37

    Wunderschön sind sie alle ....du bist ja eine ganz liebe Katzenmama .
    die sie alle so liebevoll versorgt ...
    schön von dir ...
    lg.Irene
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 19/04/2015 20:31

    Ach je, da haben die vier ein schönes Zuhause bekommen, wo sie bestens umsorgt werden, schön, dass es solche Menschen gibt.
  • MUWIN 12/04/2015 11:27

    Wie sehr freut es mich für die Kätzchen, dass sie, die eine Behinderung haben, so liebe Menschen gefunden haben, bei denen sie sich wohlfühlen und die sie lieb haben. Ich habe große Bewunderung und Achtung für Angelika und Dirk, die von ihren Katzen, die sicherlich mehr Zeit für die Pflege brauchen als gesunde Katzen, innig geliebt werden.
    LG Ursel
  • Astrid Wiezorek 11/04/2015 18:38

    Das ist so schön zu sehen, dass diese 4 Fellies ein feines zu Hause haben. Ist ja nicht selbstverständlich, dass behinderte Tiere liebe Menschen finden. Hut ab vor Angelika und Dirk, aber was sie den Tieren an Liebe geben, bekommen sie garantiert 1000 fach zurück.
    LG Astrid
  • Katzerl 10/04/2015 23:56

    so süß alle Vier!
    was ist mit Stevies Augen passiert?
    LG Hanni
  • felidae1 15/06/2014 8:05

    Die Viererbande hast Du toll zusammengestellt ... bei Stevie meint man, er blickt einem - auch ohne Sehvermögen - direkt in die Seele.
    LG Andrea
    P.S. jetzt weiß ich, was Du mit den fehlenden Öhrchen gemeint hast :-))))
  • Alfons Mühlegger 08/09/2013 17:07

    So schön und lieb sind die vier, toll das sie ein so schönes Zuhause haben.
    Lg Alfons
  • Hapabe 02/09/2013 23:38

    wie herrlich, dass du sie alle zusammenfügen konntest!
    und wunderschön, dass es so ein zu Hause für sue gibt!
    LG Helene
  • bri-cecile 01/09/2013 21:39

    Aha...jetzt blick ich´s auch!!!! :-)))))
    Schön, dass es Menschen gibt, die solchen armen Würstchen ein Zuhause geben!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Petra M.. 01/09/2013 19:46

    Deine Worte haben mich sehr berüht, Gitti.
    Diese vier bildschönen Schätzchen haben
    es verdient, dass sie endlich geliebt und
    verwöhnt werden. Was mögen sie schon
    Schreckliches erlebt haben. Ich wünsche
    ihnen ein langes, schönes Leben bei ihren
    lieben Dosis.
    Eine wunderbare Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • † Ingrid Sihler 01/09/2013 12:15

    Das ist so berührend, dass sie alle trotz ihrer Behinderung
    ein wunderschönes Zuhause voller Geborgenheit und Liebe
    gefunden haben, eine so tolle Collage von diesem Glücks-
    quartett, einen besseren Titel kann es da wohl kaum geben

    alles erdenklich Liebe und Gute für die vier Süßen
    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Karla3 01/09/2013 11:42

    Ich bin sowas von begeisert!!! Gleich mehrere behinderte Miezchen zu adoptieren, großartig! Ich wünsche eine volle Ladung Glück! lg Karla
    ach, die Miezen sind ja wirkich herzig!
  • Heike T. 01/09/2013 9:15

    Der Tino sieht dem Rico ein bisschen ähnlich, da ist bestimmt auch irgendwo auf der Ahnenlinie ein Siam bei ;o)
    LG, Heike
  • katzenstube 01/09/2013 9:13

    Wunderschöne Collage einer bunten Truppe, die es wohl wirklich super getroffen hat.
    Könnten nur alle Miezen - auch die mit Handicap - ein so schönes Zuhause finden!

    Jessi aus der katzenstube
  • elly b. 01/09/2013 6:44

    +++ für die tolle collage
    +++für die modells
    +++++für die dosies,welche diesen tollen fellnasen eine chance ,liebe und ein schönes zuhause geben!
    lg elly