Back to list
Das ging ins Auge...

Das ging ins Auge...

1,857 2

revilo1969


Premium (World), Süßen

Das ging ins Auge...

Aufgenommen bei den Proben der Theatergruppe Global Players zu "Die Schneekönigin".

Comments 2

  • G.C.Eimanns 26/03/2012 22:09

    Auch ohne Bildtitel würde das Bild wirken, weil man sofort weiß um was es hier geht, er hat sich weh getan selbst den Fussel auf der Schürze der besorgten Dame bleibt nicht verborgen, den Schatten hätte ich wenn es geht nicht zu sehr beschnitten lass der Dame ihre Schattenhaare eine wirklich tolle Szene gerne wäre ich dabei gewesen.
    LG Gabriele
  • K.-H.Schulz 24/03/2012 14:49

    Ich hoffe er konnte weiter spielen
    LG:karl-heinz

Information

Section
Folders Personen
Views 1,857
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 1250

Public favourites