Back to list
Das geyrische Eichhörnchen

Das geyrische Eichhörnchen

11,005 20

Katja Hippe


Free Account, Gersdorf

Das geyrische Eichhörnchen

In Geyer im schönen Sachsen entdeckt, konnte es meine Schwester sich nicht nehmen lassen, meine Kamera zu fassen und das kleine Eichhörnchen festzuhalten... Hat sie doch nicht schlecht gemacht, oder?

Danke, Claudia...
P.S.: und jetz freu Dich =)

An Alle: Ich weiß, dass es nicht ganz scharf ist...

Comments 20

  • Rico Berner 31/10/2011 5:56

    sehr schön :)
  • Sven Klügl 27/01/2010 14:56

    WOW, sehr colles bild, auch wenn es ein bissel soft ist

    LG Sven
  • Black-Eagle 04/10/2009 20:39

    Für einen Schnappschuß reichts doch ;) Und bei dem Glück, so eine Pose zu erwischen, bleibt keine Zeit für Einstellung und sonstwas... Toll gesehen und super reagiert ;) Liebe Grüße, René
  • Steffen Bahnemann 03/10/2009 20:25

    Ist ja knuffig, war sicher nicht einfach festzuhalten?
    Lg Steffen
  • Volker Wadle 24/09/2009 12:51

    Wie hoch war denn der Nüssebestechungspreis? Genial erwischt. Das ist mal richtig klasse!
    LG Volker
  • Detlef Schrader DS 18/09/2009 9:11

    Das Foto sieht so aus als wenn sich das Eichhörnchen erwischt fühlt und es eilig hat jetzt wegzukommen, da macht es fast nichts das das Foto etwas unscharf ist !
    MfG Detlef
  • Martin Sandbote 01/06/2009 20:44

    Wenn das richtig Scharf wäre dann sollte es in die Galerie !
    LG Martin
  • André Kuschel 27/02/2009 19:06

    Du hast wenigstens schon mal eins fotografieren können.
    Mir ist noch keines über den Weg gelaufen !
    schön gemacht.
    LG André
  • Ralf W... 11/11/2008 19:35

    bisschen unscharf...
    abbber trotzdem geil....hihi..

    bye Willy
  • Mirko Fuchs 25/10/2008 12:51

    Da Photo klasse. Schärfe hin oder her.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Mirko
  • Uschi Pechloff 29/08/2008 22:22

    Ich finde das Bild witzig und total nett!! LG Uschi
  • Timaaay 16/08/2008 11:41

    Ich find es klasse das Foto. Schön erwischt.
    Es sieht so aus als würde es sagen pack die Kamera weg, sonst gibs was auf die Nuss

    LG: Timaaay
  • Friedhelm Riedel 30/07/2008 17:53

    Von der Schärfe abgesehen ist es eine sehr gute Aufnahme. Aber die Schärfe wäre schon wichtig....
    LG Friedhelm
  • Siegfried R. Vogt 25/07/2008 21:33

    Grüß Dich, ist ja eine herrliche Aufnahme. Wichtig ist doch die Aussage eines Fotos und die stimmt hier 100 Prozent. Bei solchen Situatione kann man nicht warten, da kommts auf die Schnelligkeit an und hier hats sich gelohnt..
    Grüße Roger

  • Manuel Gloger 23/07/2008 20:04

    Nicht ganz scharf, aber die Situation, wie Du mitten in seiner Bewegung, die Aufmerksamkeit auf Dich gezogen hast und er neugierig in Deine Kamera blickt, gefällt mir gut.
    LG Manuel