Back to list
Das Gemälde eines Hauses

Das Gemälde eines Hauses

7,273 12

Silke Maria Christoph


Free Account, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Das Gemälde eines Hauses

Ich habe mal versucht mit PS zu spielen...

Comments 12

  • Zdenek Baranek 29/05/2010 14:12

    Es hat was...wie gemalt...LG zdenek
  • cirrus56 18/11/2009 22:39

    Sieht ja interessant aus mit diesem Filter.
    Vielleicht ein wenig kräftig eingesetzt.

    lg Gunther
  • Gerda S. 08/11/2009 19:13

    Was soll man auch sonst bei diesem Wetter tun? Eine interessante Spielerei Silke! Gruss Gerda
  • Christiane S. 03/11/2009 23:19

    Das muss ich auch mal probieren.
    Hat was!
    ...und ich habe auch noch eine Menge Häuser im Archiv...
    Schöne Spielerei.
    LG Christiane
  • Rolf Bringezu 02/11/2009 7:42

    eine ganz andere und auch intensive Sichtweise auf das Haus. Spiel weiter, bei solchen Ergebnissen.

    VG Rolf
  • Sybille Treiber 01/11/2009 21:08

    Ich hätte es auch noch ausgerichtet, die Idee und das Ergbnis gefallen mir aber trotzdem gut.
    LG Sybille
  • Torben Adam 01/11/2009 18:04

    Ich hätte die Schraffur wahrscheinlich feiner eingestellt.
    Die Perspektive könnte man vorher gerade rücken. Zum Beispiel mit ShiftN, das gibts als Freeware im Netz.
    Ciao,
    Torben
  • Silke Maria Christoph 01/11/2009 17:28

    Es ist halt verdammt windig hier an der See... da wackeln schon mal die Wände... ;-))))
  • teddynash 01/11/2009 17:22

    Das schiefe Haus von Pisa ! ;-)

    grüsse
    teddynash
  • digi-foto 01/11/2009 16:17

    da ist aber alles schief gegangen.........
    das Haus kippt nach rechts weg und mit einem Gemälde hat es wenig Ähnlichkeit. Sieht eher aus wie total verwackelt.

    digi-foto
  • Globescout 01/11/2009 15:18

    Sehr nett, aber die stürzenden Linien hätte ich vielleicht noch etwas begradigt. VG
  • Conny Müller 01/11/2009 15:18

    Sehr schön "gezeichnet"
    Das hat was!
    LG
    Conny