Back to list
Das Geld liegt auf der Strasse und.....

Das Geld liegt auf der Strasse und.....

341 3

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Das Geld liegt auf der Strasse und.....

....niemand hat sich danach gebückt.

(1/2 Fr. von 1972)

Beobachtung im Strassencafe......
Was geht es uns doch gut.

Comments 3

  • B.K-K 19/10/2014 12:05

    ach, das ist ja putzig - gg - tja, ich denke, wenn alles Geld, das in kleinen Münzen auf der Straße liegt, aufgehoben und gesammelt würde, dann käme ein ganz schönes Sümmchen zusammen - ;-)))
    klar, daß kritisch geschaut wird, wenn Du Dein Objektiv auf etwas für andere ebenfalls Sichtbare fixierst - gg - aber damit kan man leben, oder?

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Brigitte
    ... ja, was wohl? - gg -
    ... ja, was wohl? - gg -
    B.K-K
  • picture-e GALLERY70 19/10/2014 7:19

    Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • B.K-K 18/10/2014 23:39

    aber Du hast nicht das Geldstück dort hingelegt, um feine Motive zu bekommen? - *smile

    LG Brigitte

Information

Section
Folders Stillleben
Views 341
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 52.0 mm
ISO 100