Back to list
Das geheimnisvolle Paket

Das geheimnisvolle Paket

4,759 41

Motie


Free Account, OWL an der Weser

Das geheimnisvolle Paket

Hallo Leute !
Heute ist für uns ein Weihnachtspaket von den Stockybären eingetroffen.
Dürfen wir erst Heiligabend auspacken, aber wir sind doch sooooo neugierig…

Als erstes haben wir das Paket ganz vorsichtig auf die Arbeitsplatte gestellt.
Dann kam ein ganzer Berg Papier zum Vorschein,
dachten schon, die wollten ihr Altpapier bei uns entsorgen….

Aber nein, schaut mal was da alles drin ist,,,
Ganz viele bunte Pakete und wir dürfen sie noch nicht öffnen…..

Haben schweren Herzens alles wieder ungeöffnet zurückgelegt
und das Paket bis Heiligabend unter den Schrank geschoben.

Was da nun drin ist können wir Euch leider erst nach
Weihnachten zeigen.

Gruß Eure Jungs

Comments 41

  • Dagmar Hommes 29/12/2009 12:44

    tzzzzzz......Eure Neugier ist wirklich grenzenlos..lacht
    aber ich war als Kind auch nicht besser...
    hab soo lange geschnüffelt bis ich die Geschenke gefunden habe...
    das Paket würde mich aber auch neugierig machen
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Alphons Bär 23/12/2009 15:32

    hoffentlich hat das schaf, das da hinten so neugierig aus dem korb schaut, nicht all eure geschenke gemopst!
    ich würde lieber mal zum schrank laufen und nachschauen, ob der karton auch wirklich noch da und vor allem, ob er noch VOLL mit geschenken ist ...
    besorgter gruß, alphons
  • Anoli 22/12/2009 8:19

    Das ist natürlich spannend, ich kann Eure Neugier verstehen!! ;-))
    LG Ilona
  • Eisbär and Friends 21/12/2009 18:50

    Hey Jungs,
    erst am Heiligen Abend werden die Päckchen geöffnet, sonst ist die Vorfreude doch weg.
    lg Eisbär & Friends
  • Wilhelm Wedekind 21/12/2009 17:40

    Ich dachte, nur meine beiden Enkelkinder (Mädchen) sind neugierig, nein ihr Jungs seid es auch. Großartig die Zusammenstellung der Collage.
    lg wilhelm
  • Maria J. 21/12/2009 17:40

    Oh, das Warten kann hart sein!!
    Gruß, maria
  • Christel Kessler 21/12/2009 13:33

    Wow, so viel Glas und ein riesiges Paket. Da haben die Jungs ja mächtig viel auszupacken. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und natürlich frohe und gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    lg christel
  • just a moment 21/12/2009 10:03

    Ja, wenn die Neugier nicht wär:-))))))... aber toll, dass Ihr alles ohne hineinzuschauen wieder weggepackt habt... ich wünsche heute schon ein schönes Weihnachtsfest seid alle lieb gegrüßt:-)
    Petra
  • Christine Matouschek 21/12/2009 9:20

    Ja, das ist spannend,.
    Gruß Matou
  • ruthmarie v.mittelerde 20/12/2009 23:37

    oooohhhhh...ihr habt schon weihnachtspäckchen !!!!!!!!!
    dann habt ihr aber riesige vorfreude...

    ich wünsche euch von herzen fröhliche bärenweihnachten....und besinnliche schöne festtage für eure motie und heinz

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
    gesegnete Weihnachten
    gesegnete Weihnachten
    ruthmarie v.mittelerde
  • Josef Kainz 20/12/2009 20:03

    Schöne Collage gefällt mir
    lg. josef
  • M.E.1 20/12/2009 19:06

    :-)...ich kann euch so gut verstehen ..ich bin auch immer so schrecklich neugierig :-)))....aber freut euch bis Weihnachten sind es nur noch 4 Tage...bis dahin nicht nachgucken...sonst gibst es was mit der Rute ..:-)))
    LG Maren
  • Monika Goe. 20/12/2009 17:20

    Dachte schon, ihr habt die Pakete geöffnet. :-(
    So ist es brav und die Spannung steigt mit jedem Tag. :-)
    Grüße aus dem tief verschneiten Untertaunus
    MuK
  • Ernst Erdle 20/12/2009 16:58

    was seid Ihr aber auch wieder neugierig!!!
  • Frawowe 20/12/2009 15:36

    Hallo Jungs... ihr seid zu beneiden... so viele Geschenke... das werden lange 4 Tage ob ihr das aushaltet ? Pssst... vielleicht kann man doch mal so ein kleines bisschen... ;-) hi hi

    Brummbrummgrüße
    Frank