Back to list
Das gefüllte Schneeglöckchen.

Das gefüllte Schneeglöckchen.

2,799 3

Alfons . K


Free Account, Siegen

Das gefüllte Schneeglöckchen.

Das gefüllte Schneeglöckchen. Dieses kann nur vegetativ vermehrt werden. (?) Doch bilden sich hier recht schnell Tochterzwiebeln.

Comments 3

  • Jola Bartnik-Milz 06/03/2011 18:10

    So eine Sorte habe ich ebenfalls nicht gesehen. Aber jetzt ist die Zeit, wo sie blphen. Es ist auch genug Zeit sie öfters zu fotografieren um die genauere Schärfe zu erzielen. Es ist schade, so eine Schönheit nicht knack-scharf zu zeigen.
    Gruß Jola
  • Moni Sturm 06/03/2011 12:11

    ja Alfons, ein gefülltes hab ich auch noch nie gesehen
    Lg.Moni
  • Lieselotte D. 06/03/2011 10:39

    Klasse Alfons, so ein gefülltes Schneeglöckchen habe ich noch nie gesehen. Man lernt nie aus.
    LG Lieselotte
    Schneeglöckchen
    Schneeglöckchen
    Lieselotte D.

Information

Section
Views 2,799
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ18
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/50
Focus length 19.7 mm
ISO 400