Back to list
Das gefährlichste Tier des Nationalparks...

Das gefährlichste Tier des Nationalparks...

2,818 6

MaDoNe


Premium (Basic)

Das gefährlichste Tier des Nationalparks...

...hält Ausschau nach Beute! Kein Säugetier, kein Tourist ist vor ihm sicher!

Aufgenommen aus sicherer Entfernung mit 1/320 f4,5 ISO 100 120mm

Comments 6

MaDoNe wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 07/12/2019 8:05

    Sehr schön das kleine Hörnchen eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • FotoRK 19/11/2019 11:39

    Toll erwischt.
    VG Reinhold
  • Andreas E.S. 10/11/2019 21:51

    Das ist eine von den zahllosen Squirrels. Die sind besonders gefährlich, wenn du dich als Tannenzapfen verkleidest, denn daran nagen sie besonders gern.
    Mindestens 12 Arten haben dieses Gesicht und ohne den Körper kann man nach diesem Foto nicht genauer bestimmen.
    Taschenratten leben fast nur unterirdisch und sinc selten zu sehen.Si haben ein völlig anderes Aussehen als das Tier auf dem Foto.
    VG  Andreas
    • MaDoNe 11/11/2019 19:13

      Danke für deine Erläuterungen. Es wird sicher das letzte Mal gewesen sein, dass ich als Tannenzapfen verkleidet durch Kanada gewandert bin!
  • PeLeh 10/11/2019 8:23

    Das Tier sieht sehr niedlich aus und Dein Bild davon ist sehr schön.... Was iust denn das für ein Tier?
    Guten Morgen, einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Peter
    • MaDoNe 10/11/2019 12:43

      Danke. Ich glaube, es ist eine Taschenratte (Gopher), aber sicher bin ich mir da nicht. Aber saugefährlich - da bin ich mir sicher! ;-)