d buehler


Premium (Pro), Haltern am See

Das ganz große Besteck...

Gleisbauzug auf dem Abstellgleis vor einem Einsatz.

Comments 6

  • Rubie 18/02/2018 17:45

    Super der Zug bei uns war 1 km lang leider konnte ich ihn immer nur in Abschnitten aufnehmen.Mein Mann hat alles gefilmt.Das ist ein Zug der hat nachher am Ende das fertige Gleis verlegt. Man muß es sehen wir haben uns die Nächte rumgeschlagen den Krach ertragen Auch ein stück gelaufen denn wann sieht man so etwas mal.Werde mal noch so einige einstellen.Habe in meinem Ordner Industrie auch schon einige stehen wenn dich das interessiert.LGRubie
  • Swissman 26/01/2018 9:15

    Klasse!
    VG Reto
  • HeinerSef 27/09/2017 12:33

    Super Pano von dem Bauzug, Klasse
    LG Heiner
  • Jürgen Martin 31/08/2017 23:04

    Starke Aufnahme, klasse Bildschnitt
    Gruß Jürgen
  • Rullik 29/07/2017 6:40

    Ein SPITZEN Panorama.
    LG Rullik