Back to list
Das ganz besondere und für.....

Das ganz besondere und für.....

3,053 12

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das ganz besondere und für.....

....mich so erfreuliche bei diesem Besuch hier war, dass der Zugang zu diesem Grabhügel geöffnet war....
Doch dazu gibt es später mehrere Aufnahmen. Wir hatten das Glück, dass eine Gruppe sich den Schlüssel hierfür geholt hatte und so warteten wir ab bis sie alle durch waren bevor wir dann auch hinein durften!
https://www.gruene-insel.de/blog/2022/loughcrew-cairns-historische-relikte-im-county-meath/

Comments 12

Information

Section
Folders Irland 2018
Views 3,053
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens 24-105mm F4 DG OS HSM | Art 013
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 105.0 mm
ISO 500

Appreciated by