Back to list
das Feuerzeug der Frau, die mit fast 86 Jahren das Rauchen nicht mehr einstellen muss

das Feuerzeug der Frau, die mit fast 86 Jahren das Rauchen nicht mehr einstellen muss

5,934 1

derHEISE


Free Account, Berlin

Comments 1

  • Nicole Oestreich 25/12/2011 19:47

    Hey und wenn die Flamme mal größer ist... egal... das ist eine 100derter Zigarette und die Flamme weiter weg von der Frisur.
    Nun mal ernsthaft... lach nicht aber ich mag das Portrait und kann dir noch nicht mal genau beschreiben warum (und das ist eine Seltenheit)... mag es weil es echt ist... nichts gestellt denn sie raucht gleich... darauf zünde ich mir glatt auch eine an und schaue länger.
    VLG Nicole

Information

Section
Folders in und um Gunke
Views 5,934
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF50mm f/1.8 II
Aperture 1.8
Exposure time 1/100
Focus length 50.0 mm
ISO 2000