3,794 16

C.-U.


Free Account, Ba-Wü

Das Festmahl

So, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal in die Konserve greife und meinen afrikaverwöhnten Buddies mal wieder ihre Lieblingsmotive zeige. Sonst wendet ihr euch noch von mir ab!!

Also hier nochmal unser beliebtes Löwenrudel beim Festmahl.

Savuti, Botswana 1.8.2005

Comments 16

  • Uwe Möckelmann 21/06/2006 21:55

    Tolles Bild. Löwen mit Beute haben wir leider nicht gesehen. Morgens haben wir immer als erstes geguckt, ob irgendwo Geier zu sehen sind.
    lg Uwe
  • Lisa Holl 13/05/2006 13:50

    Tolles wildlife-pic!
    Bin total beeindruckt!
    lg
    Lisa
  • Jörn Dewald 11/05/2006 20:17

    Freu ich mich auf September :-)...die Plätze sind gebucht und Dein Bild macht mir die Nase lang. LG Jörn
  • Marguerite L. 09/05/2006 22:59

    Eine herrliche Szene, wunderbar.
    Grüessli Marguerite
  • Trine Gutjahr 09/05/2006 22:42

    Solche Konserven werden nie schlecht...
    Das ist schon eine beeindruckende Versammlung und dieses Breitwandformat unterstreicht noch die Weite der Landschaft.
    Da bin ich ja mal neugierig welche Konserven noch in Deinem Vorratsschrank schlummern...
    LG Peter
  • oribi - pictures 09/05/2006 17:41

    bei solchen Motiven wendet sich niemand von Dir ab.
    Saubere Arbeit!

    LG E+S+e
  • Waldi W. 09/05/2006 17:31

    oh ja, schön mal wieder ein Afrikabild von dir zu sehen -obwohl ich auch deine anderen Bilder mag, aber Afrika hat immer irgendwie was faszinierendes und du bringst diese Faszination in deinen Bildern sehr gut rüber
    lg waldi
  • C.-U. 09/05/2006 13:57

    @ Oliver: die Löwen hatten den Elefanten erjagt (der Elefant war noch halbwüchsig und das Löwenrudel hatte 20 Mitglieder).
    Die Panik und das Trompeten der Elefanten haben wir in der Nacht live mitbekommen, das Camp liegt ja nur weniger als 500 m Luftlinie vom Wasserloch entfernt.
  • Jan Postberg 09/05/2006 13:04

    Richtig toll, schade, daß das andere es nicht in die Galerie geschafft hat. Die Szene ist doch wirklich spannender, als so mancher Mist, der es da rein schafft.
    Gruß Jan
  • Karl-Heinz Wollert 09/05/2006 9:32

    Ist schon makaber, wenn die Verwandten zuschauen müssen. Sehr schöne Doku, der Schnitt ist gut gewählt.
    LG Karl-Heinz
  • Karl H 09/05/2006 1:01

    Mahlzeit!

    lg Karl
  • Klaus Markhoff 09/05/2006 0:10

    Dass die Elefanten da so ruhig in der Nähe bleiben verwundert mich sehr.
    Die Szene hast du prima aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • Richard Resch 08/05/2006 23:05

    Bin zwar kein alter Buddie - aber muss einfach sagen:
    FANTASTISCH!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme mit starken Kontrapunkten. Gefällt mir sehr, sehr gut! Motive, Farben, Format,... :o)
    lg, richard.
  • Gudrun Hunger 08/05/2006 23:03

    Was ist denn das Festmahl der Löwen?
    Die Szene hast Du sehr schön festgehalten, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun