Back to list
Das Fenster ...

Das Fenster ...

584 6

Der Bob


Free Account, der Wedemark

Das Fenster ...

... ein paar Wochen später

wie man sieht, wurde eines der Fenster eingeschlagen... aber ansonsten ist es noch fast so wie zuvor, aber auch nur fast

Comments 6

  • Der Bob 18/10/2008 20:54

    ich muss es ja sonst nicht tun :)
    und später werde ich auch nicht so einen beruf ausüben, also warum nicht jetzt
  • Der Bob 18/10/2008 15:17

    nö.... jugendleiterschein, damit man z.b. als betreuer mit auf ne freizeit fahren kann oder eine kinderturngruppe betreuen kann, all sowas
  • Der Bob 17/10/2008 13:29

    besser seminar, juleica, es war dann aber zum glück viel besser, als ich dachte
  • Der Bob 10/10/2008 18:32

    ja, der erste ferientag musste erst mal gefeiert werden, morgen geht es dann aber schon wieder stressig weiter, eine woche fortbildung und dan, mal gucken, vielleicht entstehen ja aus langeweile noch ein paar bilder
  • LimFoto 10/10/2008 15:06

    Ein Tolles Farbenspiel am Fenster :) Klasse die Momentaufnahme.

    Schönes Wochenende
    Frank
  • Kassiopaia 10/10/2008 15:01

    schick und bunt. Hat etwas verträumtes!