Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 44

  • Jens Lotz 09/11/2022 19:39

    ein Hauch auflockernde Individualität zwischen der Gebrauchsarchitektur.  
    LG jens
  • Elke Becker 22/10/2022 17:52

    Das hast Du wieder perfekt eingeteilt, Ruth, es hat eine tolle Bildwirkung!
    LG Elke
  • pixel knipser 19/10/2022 17:15

    Sehr guter, überlegter Bildschnitt und den perfekten Moment erwischt, das hat was!
    VG  PK
  • Eifelpixel 19/10/2022 7:49

    Sicher hier Stäben geparkt
    Sehr gutes Bild aus dem Alltag Joachim
  • ilsabeth 15/10/2022 20:17

    Womit hat es denn so viel Knast verdient? :-)
    Solche Motive entdeckst du, liebe Ruth, und ich nicht.
    Ich weiß auch, warum ich sie nicht wahrnehme:
    Du "ordnest" Linien und Flächen in deiner Umgebung, ja vor allem Linien bereits beim Hinschauen, vor dem Foto.
    Ich sehe eine hübsche Farbe vorbeifliegen, und wenn ich Glück habe, ist unter dem roten Anorak ein Fahrrad zu sehen, meistens eher nicht.
    • Ruth U. 16/10/2022 19:06

      Du entdeckst eben andere und fantastische Motive, die ich wieder nicht sehe. Deine Bilder begeistern mich doch immer.
  • Sabine Junge 15/10/2022 20:10

    Formen, Farben und Linien... hier ist alles vertreten. Auf mich wirkt es so, als würde das Fahrrad neugierig um die Ecke lugen. Sehe ich da den Fuß des Radlers... oder täuscht der Eindruck? Erst dachte ich nämlich, es wäre da so abgestellt worden.
    LG Sabine
  • felipe Martínez Pérez 15/10/2022 1:03

    Un encuadre muy interesante.
  • Hibbie 14/10/2022 18:30

    Das Fahrrad mit seinen teils runden Formen nimmt zusammen mit den farbigen Krakeln im Hintergrund den Trägern und dem Geländer der Brücke sowie den Schatten etwas von ihrer geradlinigen extremen Strenge. :-)
  • Georges Vermeulen 14/10/2022 15:46

    Sehr schön dieser Durchblick..

    Gr Georges
  • emen49 13/10/2022 19:58

    Interessanter Durchblick und Bildschnitt.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Trautel R. 13/10/2022 9:55

    wieder eine sehr gut gelungene bildgestaltung mit diesem "stück fahrrad".
    lg trautel
  • Sonja.A 12/10/2022 20:06

    Grafisch wie von dir gewohnt absolut spitze Ruth. Das (halbe ) Fahrrad macht es noch interessanter.
    Lg Sonja
  • Brigitte BB 12/10/2022 9:54

    Obwohl wenig Fahrrad und viel anderes zu sehen ist, finde ich Dein Bild total geordnet und mal wieder wunderbar grafisch. Kompliment, Ruth!
    LGBrigitte
  • Marina Luise 12/10/2022 8:18

    Das muss ein Killer-Rad sein, so 'eingesperrt' wie es hier ist! ;))
    Wieder ein sehr guter Bildaufbau!!
  • Blula 11/10/2022 22:51

    Ruth, das ist mal wieder richtig gut,
    und ganz Deine Handschrift.
    Du siehst was, was andere nicht se....   zumindest nicht als interessantes Fotomotiv erkennen.
    LG Ursula