Back to list
Das Experiment  .....

Das Experiment .....

864 6

muerano


Premium (Complete), Norderstedt

Das Experiment .....

aufmerksam geworden durch die Eulenrufe bin ich mit Kamera und Taschenlampe in den stockdunklen Garten und habe sie auf dem Holzzaun entdeckt. einhändig in der Rechten die Kamera und links die Leuchte damit der Fokus überhaupt reagiert konnte ich diese Aufnahme realisieren.
Für mich ein tolles Erlebnis. aufgenommen am 29.August 2015 in Bliesdorf auf unserem Wochenendgrundstück

Comments 6

  • fotolyrikerin 13/11/2017 21:35

    Sehr außergewöhnlich. LG, Kirstin
  • Kraichgau-Natur-Photo 25/10/2017 22:32

    .... so sind sie die experimentierfreudigen Fotografen...! Draußen in der blunsenfinsteren Nacht.... schleicht der Rainer rum und fotografiert mal so nebenher ne Waldohreule...!
    Wie krass ist das denn.... Wir sind mal ein wenig neidisch...!! Und gut, das Du nicht auf den Grasrechen getreten bist.... :-))))) ++++
    lg Alex und ira
  • Ruth Namuth 25/10/2017 16:35

    Leuchtende Augen - ein schöne Nachtaufnahme, ja, ihre Ruhe ist schon bemerkenswert.
    LG Ruth
  • homwico 25/10/2017 16:32

    Tolle Wirkung mit den Augen.
    LG
    homwico
  • Edwin Lukas 25/10/2017 14:29

    Das war bestimmt ein spannendes Erlebnis.......
    Mich wundert es das Sie überhaupt sitzen geblieben ist.
    Auf jeden fall gar nicht so schlecht.
    LG Edwin
  • Norbert Spang 25/10/2017 14:19

    Experiment gelungen, das muss man erst mal sehen. Gruß Norbert

Information

Section
Folders Waldohreulen
Views 864
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 400.0 mm
ISO 3200