Back to list
Das Essen kommt!

Das Essen kommt!

745 8

Peter D....


Free Account, Siegen

Das Essen kommt!

Aber bevor es nach Hause geht, wird erst mal aus der Nachbarschaft gründlich die Gegend abgesucht.
Es könnte ja sein, irgendwo stehen wieder Paparazzi rum.
Erst wenn die Luft rein ist, wird das Nest angeflogen

300mm - 1/250sec. - f5 - ISO800

Comments 8

  • Erich Küpers 20/05/2009 9:55

    Sehr feine aufnahme, spechte habe ich schon ewig nicht mehr gesehen hier bei uns. danke fürs zeigen, so bekkomt man wenigstens wieder mal welche zu gesicht.
    lg erich
  • Charming Poet 16/05/2009 22:16

    Sehr gut !! LG CP
  • Sonja Haase 15/05/2009 22:09

    Die Spechte verlieren gewiss keine Lieferung! Sie sind halt sehr vorsichtig und checken die Umgebung. Wenn man sich sehr ruhig verhält, gewöhnen sie sich auch ein wenig an den Fotografen. Schön gesehen, es gibt auch manchmal Raupen in Grün usw... das sind die schönen farbenfrohen Fotos bei den BUNTspechten. Viele Grüße, Sonja.
  • Horst Degener 15/05/2009 16:57

    Ich schließe mich Claudia an. Wir haben jetzt die Staare beobachtet,die immer wieder etwas verloren haben.
    Jedes mal wollte der Staar singen und verlor dabei sein Gepäck . Sehr schön festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 15/05/2009 9:04

    Der geht auf Nummer sicher. Aber allzuviel Zeit wird er auf seinem Beobachtungsposten nicht verbracht haben, sonst gibt's wohl Ärger zuhause.
    Toll beobachtet und festgehalten.
    LG Erika
  • Claudia Kohlberger 15/05/2009 7:42

    Na hoffentlich hat er den Schnabel nicht zu voll genommen und verliert noch die Hälfte. Der Essenstisch scheint ja reich gedeckt zu sein.
    Schöne Aufnahme von dem bunten Specht. ;-)


    LG Claudia
  • J. Simon 14/05/2009 23:19

    Sehr schönes Foto und tolle Farben.

    LG J.Simon