Back to list
Das erste Gold für Deutschland !!!

Das erste Gold für Deutschland !!!

2,335 4

Hans Brand


Premium (World), Aachen

Das erste Gold für Deutschland !!!

Reit-Equipe krönt sich mit Gold
In der 39. Olympia-Entscheidung bricht der Bann: Die Vielseitigkeitsreiter bescheren dem deutschen Team die erste Goldmedaille in London. Schon vor den letzten Reitern steht der Triumph der deutschen Equipe vorzeitig fest. Und auch im Einzelwettbewerb haben die Deutsche beste Medaillenchancen.
...Die deutschen Vielseitigkeitsreiter haben bei den Olympischen Spielen in London die Goldmedaille gewonnen. Schon vor dem letzten Ritt im abschließenden Springen von Ingrid Klimke aus Münster mit Abraxxas stand die Equipe in London als Olympiasieger fest und wiederholte ihren Triumph von vor vier Jahren in Hongkong. Die Deutschen hatten schon nach der Dressur und dem Geländeritt geführt. Es ist die erste deutsche Goldmedaille der Spiele in London.

Vor Klimke waren Michael Jung (Horb) mit Sam, Sandra Auffarth (Ganderkesee) mit Opgun Louvo und Dirk Schrade (Sprockhövel) mit King Artus jeweils ohne Abwürfe geblieben. Nur bei Peter Thomsen (Lindewitt) mit Barny fielen zwei Stangen. Am Nachmittag hatten die Deutschen noch weitere Chancen auf Einzelmedaillen.

Quelle: www.n-tv.de

Glückwunsch !!!


hier: Ingrid Klimke (GER) auf Dresden Mann

CHIO 2012 in Aachen
07.07.2012

Comments 4

  • DustyMueller 01/08/2012 8:38

    Technisch ist das Foto perfekt, aber ich muss Jutta zustimmen - der Moment des Auslösen ist es wahrlich nicht. Inhaltlich ist das Foto etwas unglücklich.
  • Linnemedia Fotos 31/07/2012 20:21

    Exelentes Foto !
    G v Dieter
  • Jutta Bauernschmitt 31/07/2012 19:43

    Sorry, aber die Phase ist absolut nicht perfekt.

    Ingrid in allen Ehren, aber ich denke das sie nicht "amused" wär, so ein Bild zu sehen ...

    Trotzdem Glückwunsch ans Deutsche VS-Team !

    lg Jutta
  • Pictures Delight 31/07/2012 15:02

    Perfektes Foto! Absolut gelungen. Das ist die richtige Werbung für den Reitsport.

    VG PD