Back to list
Das Ende von "TWIX" ???

Das Ende von "TWIX" ???

592 7

ronnym1972


Premium (World), Henstedt-Ulzburg

Das Ende von "TWIX" ???

und das Ende von Überzogen und Übergossen???
Schön wärs, mal sehen ob der Hersteller auf den "Retro-Zug" aufspringt und gute Freunde wieder kommen und für immer bleiben...
Ich glaub ich bin werbegeschädigt

Comments 7

  • Alexander Goretzky 15/02/2014 20:32

    Seit einiger Zeit vermisse ich den Banjo, der ist uns wohl auch genommen worden. Aber es gibt ja noch den Yestorti :-)
  • Bebbo68 12/10/2013 22:36

    Ich bin dafür.
    Lasst Raider überleben.
    Klasse Foto.
    Danke dafür.
    Gruß Bebbo
  • Jürgen Hüsmert 12/10/2013 19:50

    Original und Fälschung
    Original und Fälschung
    Jürgen Hüsmert

    ... jawollja - das ENDE von Twix - wohl nur wunschdenken. Aber sehr schön - hatte ich fast vergessen - der Hinweis auf die alte reklame im TV, wenn die beiden Raider'se Klack-Klack zusammenklackten. Tolle Aufnahme - ich stehe auf Retro. Früher war nicht alles besser - aber manches!!!!!

    VG Jürgen
  • Astrid Bianchi 08/10/2013 9:49

    Musst du mir jetzt so nen Appetitmach-Happen vorlegen??
    Twix, Raider ... schiet egal.
    Die schmecken einfach köstlich !!

    A.
  • Insel.NOK 01/10/2013 23:15

    Wenn die erst mal soweit auf sind, dann ist es das Ende von den Dingern, egal ob Raider oder Twix.

    VG
    Ingo

  • Karlotta13 01/10/2013 19:55

    Das war wohl eher der Anfang...damals...im letzten Jahrtausend. ;-)


    (sent via fotocommunity Android App)
  • BR 45 01/10/2013 19:53

    Sei mal 2 Wochenenden mit der Dampflok unterwegs, dann biste "dampfgeschädigt" ;-))
    Grüsse Andy

Information

Section
Folders Experimente
Views 592
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 40.0 mm
ISO 100