Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... das Ende ...

... der Welt??
Nein ... der Anfang der grenzenlosen Freiheit!

Es soll Menschen geben, die die Küste vielleicht langweilig und eintönig finden, weil man ja "nix" sieht ... aber das ist es doch gerade ... dieser unverstellte Blick in die Weite ... scheinbar unendlich ... durchatmen ... alles hinter sich lassen können ... ich könnte stundenlang irgendwo stehen und schauen ... ins Nichts ... frei sein ... mir den Wind um die Nase wehen lassen ...

Das kleine Ding da in der Ferne ist übrigens die Lorenbahn zur Hallig Nordstrandischmoor ... kann nur bei Niedrigwasser und ruhiger See rüberfahren ...

Comments 7

  • Norbert Kappenstein 17/03/2019 7:58

    Sehr schön mit der Lorenbahn als Hingucker, diese Weite und wunderbare Stimmung hast du klasse eingefangen.
    LG Norbert
  • BB-Elsa 16/03/2019 17:22

    Ja da mag man echt tief durchatmen....................
    Wobei ich sagen muss, alle wirklich alle Hunde fanden direkten Strand, oder Watt einfach nur öde und laaaaaaaaangweilig, Dünen kamen schon besser an :-)
    LG Iris
  • Uwe Einig 16/03/2019 15:18

    Eine ansprechende Aufnahme mit viel Weite!
  • Brigitte Schönewald 16/03/2019 11:41

    Ich finde diese endlose Weite auch nicht langweilig...im Gegenteil und man kann schön die Seele baumeln lassen.
    LG Brigitte
  • Ulrike Sobick 16/03/2019 9:26

    Noch nie fand ich es dort langweilig und mit Lore natürlich toll!
    In Lüttmoor Siel zu sitzen und auf das Wattenmeer zu schauen - einfach nur schon und entspannend.
    LG Ulrike
  • Marco Pagel 16/03/2019 8:19

    Tolles Licht hier!
    Mit der Lore dort hast Du einen perfekten kleinen Haltepunkt geliefert, der gleichzeitig die Weite dokumentiert.
    Einzig hätte ich mir dieses Element ein wenig weiter aus der Mitte heraus gewünscht, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
  • Silke G 16/03/2019 8:06

    Schon Kolumbus wusste ja, das ist nicht das Ende! ;0) Gefällt mir, Dein Bild vom Meer. Und der Himmel erst! Ich kann das Meer gerade förmlich riechen! LG Silke

Information

Sections
Folders Bach, Wald & Landsch
Views 4,812
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF135mm f/2L USM
Aperture 2
Exposure time 1/3200
Focus length 135.0 mm
ISO 100

Appreciated by