1,265 1

Falling Star


Free Account, Koblenz

Das Ende ...

Etwa sechs Jahre nach Freddy

Bananen sind in
Bananen sind in
Falling Star
endet heute meine "Hamster-Ära", die liebe kleine Fee ist 3 Wochen nach ihrem 2. Geburtstag nicht mehr aufgewacht.
Da meine Hamsterallergie in den letzten Jahren immer schlimmer geworden ist, wird sie mein letzter Hamster gewesen sein. Ich bin traurig.

Schlaf gut kleine Fee - bitte grüße dort, wo Du hingegangen bist unseren lieben Bekannten Freddy.

Liebe Grüße an alle, die ich durch meine Hamster kennenlernen durfte. Und ein großes Dankeschön an Ariane, ich hoffe, wir bleiben auch ohne Fellpopos in Kontakt.

Comments 1

  • Qrt Laederach 01/03/2015 19:09

    Schön, wieder von dir zu hören…
    auch wenns diesmal eher ein trauriger Vorfall ist !

    So ist der Lauf der Zeit…
    wir haben dafür einen Kater, der jetzt im hohen Alter
    total taub geworden ist… und nun sehr viel und ganz laut…
    sein Elend hinaussschreit…

    Lg Qrt

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,265
Published
Language
License

Exif

Camera luxmedia 12-Z4
Lens ---
Aperture 7.2
Exposure time 1/60
Focus length 5.1 mm
ISO 200