Back to list
"Das doppelte Lottchen"? - *smile

"Das doppelte Lottchen"? - *smile

470 8

B.K-K


Free Account

"Das doppelte Lottchen"? - *smile

.


ein Suchbild - gg -




.

Comments 8

  • gabi44 15/03/2016 14:21

    Ich sehe auch vier Augen :))
    lg gabi 44
  • ilsabeth 13/03/2016 23:09

    Durch einen Seidenschal geschaut? Wunderschön, diese Farben!
    LG ilsabeth
  • ulla hOlbein 13/03/2016 15:46

    Einmal etwas ernster und einmal lächelnd!... Gefunden!...:)) War gar nicht schwer!...:))
    ...und klar...Isa und Jutta habe uns seinerzeit im Film verzaubert!... Kann mich noch gut daran erinnern!...
    Schönen Nachmittag wünschen Ulla und Bolle
  • Weinstein 13/03/2016 15:32

    Oh, das schaffe ich... noch ;-). Klasse sieht deine Arbeit aus... zweimal Brigitte mit tollen Farben und Strukturen.
    Eine schöne Idee!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • B.K-K 13/03/2016 14:40

    PS. ach so - sicher meinst Du damit die Kinder, die das "Doppelte Lottchen" einst im Film spielten? -
    siehst Du, der Groschen fällt, wenn auch etwas langsam - gg -
  • B.K-K 13/03/2016 14:38

    @Helga: *smile - ja, sicher wirst Du alles gefunden haben - ;-)))
    wieso sie aber früher andere Namen hatten, kann ich noch nicht aufschlüsseln - *smile

    LG Brigitte
  • Helga Noll 13/03/2016 14:33

    Hab Beide gefunden

    damals hießen sie Isa und Jutta Günther :-)))
    Gruß Helga
  • ritaweis 13/03/2016 14:14

    Schöne, ästhetische und gewagte Komposition. Sehr malerisch. Bravo! LG, Rita