Back to list
Das darf doch nicht wahr sein

Das darf doch nicht wahr sein

12,145 56

Barbara Neider


Free Account, Eichenau

Das darf doch nicht wahr sein

heute früh war da doch noch Zahnpasta drin

Comments 56

  • Laszlo81 20/06/2017 21:44

    wooow , Das ist sehr faszinierend :) Gefällt mir.
  • Evelin Ellenrieder 24/07/2013 19:07

    Das ist ja genial, super Idee und großartig umgesetzt.
    VG Evelin
  • Lemonvoice 11/06/2011 23:10

    Hallo Barbara,

    sehr schönes und lustiges Bild. Sowas mag ich :-)
  • Felix Schönberg 15/03/2010 12:33

    !! grussvonfelix
  • Charlotte Hochreuter 29/05/2009 22:45

    Bin auch eine Pendlerin ....
    aber aus einer ZahnpastaTube herauszukommen soweit
    habe ich es noch nie geschafft.
    lg charry
  • bmk. 08/05/2009 20:39

    das kommt davon ,wenn man ein Haar vorm Auge hat.
    Gute Idee und klasse umgesetzt.
    Gruß Bernd
  • roland conrads 06/05/2009 16:23

    mir fehlen die worte... technisch 100% sauber und von der kreativitaet 1A!
    es macht mir eine riesen spass deine galerie anzuschauen :)

    lg
    roland
  • lucky pictures 04/05/2009 22:52

    und ich hätte jetzt noch gern den Blick des Triebfahrzeugführers gesehen, wenn er aus dem Tunnel rauskommt und die "Kleine" sieht. Was muss der sich denken? Ich glaub, ich muss einen Zahn zulegen?
    lg lucky (ich muss mal meine Tfzführer fragen, ob ihnen das am Ende einer Nachtschicht schon mal passiert ist!)
    absolut geniale Idee und absolut spitzenmäßig umgesetzt!
  • Annette He 02/05/2009 20:33

    Witzige Idee und klasse umgesetzt. Sie schaut dazu auch noch so herrlich entsetzt.

    LG Annette
  • Peter Hildebrand. 02/05/2009 9:20

    wie die Streifen in die Zahnpasta kommen haben wir ja bei der Sendung mit der Maus gelernt - aber - man sieht, die Industrie schläft nicht ;-)
    starkes Portrait, Idee und Werk!
    lG, Peter
  • Anca Silvia B. 30/04/2009 16:33

    köstlich!!!!!!!!
    LG Anca
  • Berenice Whelan 25/04/2009 22:11

    Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.
    Tolles Bild !
  • Nora F. 24/04/2009 23:37

    bildidee, umsetzung, gestaltung....
    alles perfekt und vom feinsten ;-)))
    ich bin begeistert - auch von deinem
    sehr jungen model, die eine ausdrucksstarke
    szene super inszeniert !
    lg, nora
  • Michael Jochum 24/04/2009 23:00

    Na, was gelernt beim Ebenenseminar von Peter am Stammtisch ;-)? Gar nicht schlecht das Ergebnis. Gehören die Hände dazu oder sind sie eine eigene Ebene, irgendwie wirken sie ein wenig 'anders' als das Gesicht ...
  • Hans Kirsch 24/04/2009 17:49

    Sieht ja irre aus!!! Hast du für die Kleine einen guten Augenarzt? Denn so wie die schielt kann sie bestimmt nicht mehr geradeaus schauen.
    LG Hans

Information

Section
Folders dies und das
Views 12,145
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites