gIAN


Free Account, aus dem Montafon

das d a c h

…der 22. Silvretta Classic Rallye Montafon
auf der Bielerhöhe 2036m ü.A.
4. - 6. Juli 2019
Mercedes-Benz 190 SL
1,9 Liter, 4-Zyl. Reihe, 105 PS, Baujahr 1960


°

o p e n tourer
o p e n tourer
gIAN

Comments 6

  • Rainer Switala 14/07/2019 11:34

    sehr schön das bild der rally
    die berge im hg erhöhen den reiz
    gruß rainer
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 13/07/2019 9:29

    Klasse Bildgestaltung !
  • Roland Zumbühl 13/07/2019 9:21

    Was hat Dich hier umgehauen, dass Du durchs Gras blinzeln musst? Oder lagst Du leicht schläfrig im hohen Gras und liessest Dich durch das Motorengebrumm erschrecken? Ist ein solches Rennen nicht gefährlich ohne Sicherheitslinien?
    Ja, Bilder können einen Menge Fragen auslösen :-)
  • G Goldbach 13/07/2019 7:14

    Klasse Auto in toller Landschaft!

    Gruß Guido
  • Wolfg. Müller 12/07/2019 22:49

    Vor etlichen Jahren, während eines schönen Urlaubs im Montafon, konnte auch ich diese Rallye am Rande der Straße mit verfolgen. (Damals war auch Hans-Joachim "Strietzel" Stuck mit einem Sportwagen am Start.) Schön, solche Fahrzeuge in der Steigung mit vollem Krafteinsatz zu sehen. - Gut hast du dieses dort oben mit ansehen können.
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 12/07/2019 21:54

    Herrlich in dieser Landschaft
    GrüessliM