indugrafie (punkt) de


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Das Braunkohlekraftwerk Neurath

... bei Grevenbroich.

Zu sehen ist eine nahezu reale Lichtstimmung vor Ort, bedingt durch den Vollmond in dieser Nacht bei -2°C. Nach diesen Aufnahmen hatte ich Eis am Stativ..... und permanent das Gefühl, von hinten kommt ein Auto.

Comments 7

  • Michael O. L. 28/11/2004 19:40

    davon hab ich vier versionen...jedesmal kam so ein mist auto und störte mich beim ruhigen auf dem mittelstreifen stehen...
    die perspektive da kannwas...

    gruss micha
  • Helen U. Hans-J. Raeder 28/11/2004 15:19

    man hat noch noch beim Ansehen des Fotos das Gefühl, es käme jeden Augenblick ein Auto von hinten.
    Sehr schöne Aufnahme, ausgezeichnete Lichtstimmung.

    vg Hans
  • N8 Falter 28/11/2004 14:26

    ...schöner Dampf!
    kommt gut mit der Kurve als Vordergrund...
    ...gut daß kein Auto kam...sonst bekämen wir solche Fotos hier nicht mehr zu sehen!!! ;o))

    lg
    kirsten
  • Michael Stauffenberg 28/11/2004 13:27

    da sind wir ja froh, dass kein Auto kam.
    Ich denke bei diesem Bild warste schneller als üblich, oder :-)
    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 28/11/2004 13:05

    sogar mit hinweisschild für die max. belichtungszeit . ;-)

    gut das !

    jörg
  • Michael C. K. 27/11/2004 20:18

    Motivsuche auf ner Bundesstraße... kommt bestimmt gut :o)

    Das mit dem ständigen Gefühl, da kommt ein Auto kenn ich... daß hab ich im Matenatunnel immer, seits da gehupt hat.

    Bild kommt gut, wobei die Bäume das wesentliche ja verdecken *gg*

    Gruß
    Micha

    P.S. Taschenheizung bei ALDI ab 02.12.04 zu 1,99 im 2er Pack *gg*
  • Armin Baam 27/11/2004 19:05

    Sehr gut geworden, zur Zeit sind Motiv, nur wenige Schritte vom Auto, angesagt.
    gruss Armin