1,558 5

Bjoern G.


Free Account, Fürth

Das Boot

Eine weitere Langzeitbelichtung am Tage. Dichte Wolkenformationen zogen am Himmel relativ schnell vorbei, ideal für ein paar Aufnahmen draußen in freier Wildbahn :)

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 17-40
17mm - F16 - 72s - ISO100
Graufilter 1000x

Vergänglichkeit III
Vergänglichkeit III
Bjoern G.

Comments 5

  • MarkusL. 09/02/2011 10:37

    Wo du dich so rumtreibst :-D
    Den Titel finde ich gut, mir fehlt aber das Boot im Bild. Ich sehe es, aber ich sehe mehr scharfes gestrüb am Boden als ein Boot was mir was zum Bild sagt. Eher möchte ich fast sagen das es mir den Blick in die Ferne versperrt.
    Ein bisschen weniger von unten würde dem Bild wohl mehr konzentration auf das Boot mit dem Himmel geben und dem Betrachter mit in die Tiefe des Bildes nehmen.
    lg
    Markus
  • Bea Dietrich-Gromotka 08/02/2011 19:40

    ..deine Himmelansichten gefalllen sehr;-)
  • Frank Keller 08/02/2011 11:11

    Dass du den Vordergrund so bestechend einbindest, hier eine solche Feinheit in den Tönen gefunden hast, nimmt mich vollkommen für deine Arbeit ein.

    LG von Frank
  • Bernhard Monzel 08/02/2011 10:38

    grandios....kann melkonis nur zustimmen
    lg bernard
  • Stefan Jo Fuchs 08/02/2011 8:25

    auf ähnliche weise faszinierend, hier nimmt der himmel in der bildgestaltung noch mehr raum ein. die schärfe bei diesen belichtungszeiten ist kaum zu fassen!
    lg stefan

Information

Section
Folders Landschaft & Natur
Views 1,558
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens 231
Aperture 16
Exposure time 72
Focus length 17.0 mm
ISO 50