Zerwonke


Premium (World), Berlin

Das Böse isst immer und überall

ich ess dich nicht, du isst mich nicht.

Comments 10

  • Isabella Rapp 15/03/2017 18:01

    Also ich ess ÜBERHAUPTKEINE Paprika! Ich finde die ganz schrecklich!!!
    ABER, meine liebste Perle LIEBT die Dinger und ich möcht ihr gerne ein T-Shirt drucken und DAS ist das Bilddas drauf soll!
    geht das? darf ich? darf ich das Foto bitte ähhhh ausleihen? Haben? kaufen?
    merci!
    :-)
    Isabella
    (p.s. unter dem Foto steht dann ein sehr liebevoller ANTIPAPRIKA Spruch!!!!) jawoll!
    ;-)
  • Stephan Rückert SR 29/11/2016 20:58

    ....Da,da,da! Gut erkannt und sauber abgelichtet.
    Gruß Stephan
  • Dorothee 9 24/11/2016 12:46

    Die, die so wild tun, sind oft die harmlosesten. Das ist wie mit dem Rocker, der die Oma über die Straße begleitet.
  • Maria Kaldewey 21/11/2016 1:37

    Das ist ja soooo cool. Ist DAS ein fieses Monster. Munchs "Der Schrei" ist nix dagegen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Zerwonke 21/11/2016 0:16

    @ShivaK: Na toll, jetzt will meine Frau wissen, wer "Heidelinde und die Kinder" sind. Grade so mit Glück den Angriff der Alienpaprika überlebt und nun das...
  • Karin Gutzmann 20/11/2016 21:45

    paprika kommt mir nicht mehr ins haus !
    ;-)
    liebe grüße
    karin
  • Macrone 20/11/2016 21:06

    O mein Gott. Hab heute Mittag Paprika gegessen und beim Schneiden nicht aufgepasst. Frisst sie mich jetzt etwa von innen auf, die Paprika des Todes? Einen letzten Gruß haucht Annette
  • Cameraqueen 20/11/2016 19:27

    Uah! Jetzt muss man sich auch schon beim Gemüse schneiden gruseln!
  • ShivaK 20/11/2016 17:58

    Das ist nicht mein Schmunzelbild des Tages ... habe gerade den Boden staubgewischt, weil ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte ...
    Zerwonke: Wo Du aber auch hinschaust ... stelle mir gerade vor ... Ratatuille steht schon halb angefangen auf dem Herd, Du schneidest Paprika, erst mal irgendwie quer durch, dann hältst Du inne ... stutzt ... schaust noch mal, rennst nach nebenan, greifst Dir die Cam, zurück in die Küche, Gott sei Dank, Heidelinde und die Kinder leben noch, machst schnell ein Bild (immer erst das Bild, dann 112 --- wahlweise 110) und dann bricht sie in ein höllenähnliches Gelächter aus, Deine Paprika, und Du, mutig wie Du bist, gibst ihr den Rest (nicht mehr im Bild) ... und später ... Fortsetzung folgt.
  • Amado Calvo Marcos 20/11/2016 17:54

    MARAVILLOSA IMAGEN Y COMPOSICION VISUAL NATURAL .
    UNA PRECIOSA Y CUIDADA EDICION, MANEJO DEL COLOR, LAS TEXTURAS Y LA LUMINOSIDAD.

    UN BUEN TRABAJO.UN ABRAZO CORDIAL.

Information

Section
Folders Mixed
Views 9,808
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites