Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Das blaue Haus

Mal wieder Oia, mag es überlaufen sein wie es will. Es ist einfach ein magischer Ort für mich. Auf den Liegestuhl setzen, auf das Meer sehen und Haris Alexiou hören. Schon ist der Dezemberschmuddelregen vergessen!


http://www.youtube.com/watch?v=a9dIWOYmtcQ

Comments 13

  • Dora Maucher 20/12/2011 12:57

    Das ist noch ein Traumziel von mir!
    Ganz wunderbare Aufnahmen von der Insel!
    Neid, Neid!!!:-)))
    LG Dora
  • Carin St. 18/12/2011 22:33

    Deine Santorinfotos sind vom Feinsten!
    Liebe Grüsse, Carin
  • HerbertKpn 18/12/2011 13:28

    Ich kann Dir nur zustimmen - ein wunderbarer Ort auf einer wunderbaren Insel. Sehr schöne Aufnahme mit viel Sommerstimmung.
    Lg Herbert
  • Joachim Hasche 15/12/2011 23:01

    Tolles Bild. Klasse!

    LG Joachim
  • Klaus Zeddel 15/12/2011 11:42

    Das kann ich nachempfinden, ein wunderschönes Haus in seinen Farben und ein wahrlich idyllisches Plätzchen mit diesem Blick auf das Meer. Da kann man lange verweilen und den Stress des Alltags abschütteln.
    LG Klaus
  • Monue 14/12/2011 22:50

    Das sieht wirklich zauberhaft aus, tatsächlich ein wenig wie ein Puppenhaus aus dieser tollen Perspektive von oben.... die Farben und Formen sind einfach toll.... und die Musik dazu... ja, das macht selbst mir Atlantikliebhaberin Lust aufs warme Mittelmeer ... :o)
    LG Moni
  • Jochen aus Bremen 14/12/2011 22:38

    Hallo Chris,

    schön, dann komme ich mit, ich bin schon lange auf Oiaentzug und könnte da auch sofort wieder hin....

    Jochen
  • Franky Möhn 14/12/2011 19:58

    Oh, ist der Sichtschutz wieder abgebaut ?
    Stimmt, Oia ist ein ganz besonderer Ort.
    Am Vormittag und ab dem späten Nachmittag.
    Schöne Aufnahme.
    http://www.griechische-inseln.org/kykladen/santorin/198X.htm

    Franky
  • Simone Hoffmann 13/12/2011 23:17

    das blaue Haus sieht durch die Perspektive von oben ein bißchen wie ein Puppenhaus aus,
    Dein Bild hat schöne kräftige Farben,
    Gruß Simone
  • Dirk Schlender 13/12/2011 21:48

    Oh wie schön! Tolle Perspektive!! Ist das auf Santorin?
    VG Dirk
  • Margret u. Stephan 13/12/2011 19:37

    Was für tolle Farben und alles sieht so sauber aus, wie frisch gestrichen...
    Ich würde mich ganz vorne auf die Terrasse setzen und dem Meer lauschen - herrlich....
    LG Margret
  • Serge Leterrier Photographie 13/12/2011 19:02

    Photo +++
    J'adore c'est très beau.
    Bravo !
    Amitiés. Serge
  • Irmi K. 1965 13/12/2011 18:18

    Tolle Perspektive und schöne bunte Farben....