Back to list
Das bisschen Wind...

Das bisschen Wind...

1,175 6

DnF Pictures


Free Account, Dortmund

Das bisschen Wind...

...konnte diesen Hund am Strand von Langeoog nicht erschüttern.
Der morgentliche Sturm bei -4 Grad Celsius wühlte den Sand über den Boden der einen atemberaubenden, so schnell bestimmt nicht in Vergessenheit geratenen Anblick erschuf.

Comments 6

  • Marcel Vigier 22/02/2009 23:20

    Hehe, gleich hebt er ab. ;-)
    Meistens ist es ja nicht so gut, "mittig" zu fotografieren. In diesem Falle aber optimal würde ich sagen. Der Schatten gleicht hier auch ein wenig aus. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir gut.
    Nur meine "bescheidene" Meinung. :-)
    Gruß, MV
  • Regina Ma(g)ini 03/02/2009 21:46

    GEILLLLLLL *lach*
    hammer der hund!
    lg regina
  • Cindy.N 03/02/2009 17:18

    :o))
    *lach*
    Einfach nur super:-))
    lg
  • Z-o-o-m 03/02/2009 9:40

    oh mein gott , das ist echt klasse
    der ausdruck im gesicht ist herrlich und dazu der titel
    suuuper
  • Megaknipser 02/02/2009 23:13

    Da kann sich ja kein Floh mehr festhalten. Zum schmunzeln. Gruß Megaknipserin
  • Margarita Moerth 02/02/2009 22:58

    Also ein sogenannter Windhund? - Herrlich, wie er sich gegen die Kräfte stemmt ;-) Margarita