1,112 2

World of Dakini


Free Account, Bodensee

Comments 2

  • Ralf Hamester 08/02/2005 16:29

    Hallo Sandra, herzlich willkommen in der fc!

    Ich würde auch sagen: größer hochladen! Du solltest allerdings genau die fc-Beschränkungen einhalten, weil das Bild sonst automatisch (und nicht sonderlich gut) auf die maximale (Datei-)Größe gestutzt wird:

    * JPG-Format
    * Dateigröße maximal 130KB
    * bei Doppel-Upload-Funktion 260KB
    * Breite maximal 1.000 Pixel
    * Höhe maximal 1.000 Pixel

    Die Reduzierung der Bildgröße führt in der Regel aber dazu, dass die Bildqualität, insbesondere die Schärfe, darunter leidet. Daher ist meistens Nachschärfen angesagt. Eine gute Anleitung zum Nachschärfen findest Du hier:
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Dirk Frantzen
  • Juni Mond 06/02/2005 14:55

    sehr klein bist du ;)