Back to list
Das Betthäschen

Das Betthäschen

6,526 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Das Betthäschen

Unschuldig? Ich denke auch, die Löcher in der Decke waren sicher nicht von Tiffy....niemals nie...

Comments 14

  • Mimi1984 02/04/2015 22:40

    Betthäschen - genau.

    Herzlichst

    Andrea
  • nur ein moment 09/04/2013 16:40


    Können denn diese ... Augen|Ohren ... lügen, sieht echt total niedlich aus! Eine klasse Aufnahme mit schöner Schärfentiefe!
    lg, nur ein moment
  • Egon-Hasi 05/04/2013 15:25

    Super niedlich die Tiffy :-)
    LG
  • Joey9 04/04/2013 17:55

    Wie kann man nur die arme,kleine Tiffy beschuldigen Löcher in die Decke gemacht zu haben!!!!!!! :-/ Sowas würde die niiiiiiiiiiiiiiie machen.
    GLG
  • Janine Boca 04/04/2013 14:53

    Guck sie dir doch an..sie kann doch kein Wässerchen trüben! :) Absolut schönes Bild!
    LG Janine
  • Alfons Mühlegger 03/04/2013 14:32

    Tiffy ist so süß, die kann gar nichts anstellen.
    Lg Alfons
  • Laura 95 03/04/2013 11:30

    Aber Nein!!! Tiffy würde doch nie im Leben Löcher in die Decke machen, das war bestimmt jemand andeses ;)
    Ich glaube zumindest sofort, dass es Tiffy nicht war, bei dem unschuldigen Blick ;)

    lg Laura
  • Martina I. Müller 03/04/2013 9:03

    Total betthäschengeeignet, also vollkommen harmlos.
    LG Martina
  • Sybille Bender 03/04/2013 1:11

    Tiffy würde niemals nie nicht Löcher in irgendwelche Bettdecken machen!!! Das sieht man ihr doch schon an den unschuldig blickenden Äuglein an! ;-)) höhö
    lg Sybille
  • Hasenhütte Nordwest 02/04/2013 23:12

    Also allein der Gedanke ist schon absurd;-) Tiffy und Löcher in der Decke? Sie kann doch soooo unschuldig gucken!
    Irgendwie bekommt sie langsam ein Teeniegesicht, die Babyzeit vergeht viel zu schnell. Aber supersüß wird sie bleiben.
    LG Elke
  • Kelaruton 02/04/2013 22:54

    *lach*
    echt coole aufnahme :))

    wirklich niedlich die kleine
  • Andrea und Nils 02/04/2013 22:32

    Die Löcher stammen von den bösen Bettgeistern,... die sind auch früher bei uns gewesen,...und es gab auch noch die bösen Fernbedienungsgeister,...was sollen wir sagen,plötzlich waren 2/3 aller Knöppe von der Fernbedienung weg,...aber wo??? :-)
    Ebenso gibt es die Tapeten- und Teppichgeister,... der Abend reicht zum Aufzählen nicht so ganz aus, hihihi
    Den unschuldigen Blick hat Tiffy sich sicher von Winnie abgeguckt, oder?
    GLG von Andy und Nils
  • Nscho-tschi 7 02/04/2013 22:29

    GOLDIG
    **********
    ganz bezaubernd !
    lg Rosi
  • † Ingrid Sihler 02/04/2013 22:05

    Du süßes Schnuffelchen, lach, ich kann mir auch nicht
    vorstellen, wo die Löcher herkommen, bei mein Spann-
    bettlaken auch nicht :-)))

    glg
    Ingrid

Information

Section
Views 6,526
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 80.0 mm
ISO 800

Public favourites