Back to list
Das beste Model ...

Das beste Model ...

8,175 12

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Das beste Model ...

... und der liebste Hund ist nun schon 9 Jahre alt!

Yuma und ich sind ein Team und ich hoffe er hat noch lange Freude an unseren Hundegängen!

Comments 12

  • Körnchen71 16/08/2021 17:54

    Es ist wirklich was für ein großes Format... wunderschön
  • Doreen A. 15/06/2021 23:41

    Das Bild gehört groß an die Wand. So toll, mit der Spiegelung! Deine Yuma mit der Spiegelung ist hier der Hingucker. 
    Großes Kino!
    LGr. Doreen
  • Quentin Wolfi 30/05/2021 13:07

    sehr schön in dem Umfeld,  mit der Spiegelung  und dem besonders schönen Himmel  ( ich denke  immer nur  auch an die Wildtiere und hoffe Yuma  hat keinen Jagdtrieb und hört auf dich  )  ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit zusammen und viele schöne gemeinsame Momente
  • Richard Schult 23/05/2021 7:43

    Was für eine wunderbare Bühne für Dein liebstes Model. Ein frohes Pfingstfest, liebe Meina.
    VG Richard
  • aorta-besler 23/05/2021 6:28

    Das wünsche ich Euch von Herzen!!
  • Elisabeth U. 22/05/2021 11:51

    Herzlichen Glückwunsch! Möget ihr noch viele Jahre Freude miteinander haben und solch schöne Bilder machen!
    Eine tolle Yuma-Spiegelung in einer schönen Landschaft mit fantastischem Himmel!
    LG Elisabeth
  • Annette He 22/05/2021 8:56

    Ein tolles Bild, ich finde es einfach nur stark. 9 Jahre ist er schon, das ist ja irre. 

    Gruß und Krauler,
    Annette
  • Elke Becker 21/05/2021 19:00

    Ein wunderschönes Bild! Wir gratulieren dem schönen Yuma ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Euch Beiden, dass alles noch lange so bleibt! Puschkin wird im November nun schon 11 Jahre. Auch wir sind ein sehr gutes Team und bis jetzt wählt Puschkin zum Glück noch immer die längste Runde aus. Heute morgen waren wir fast 3 Stunden unterwegs. Ich hoffe so sehr, dass es noch lange so bleibt!
    GLG Elke und Puschkin
  • WERNER-ZR 21/05/2021 18:50

    Dann gratuliere ich Yuma ganz lieb zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast ihn richtig verwöhnt ... mit diesem wunderschönen Foto würdigst du deinen schönen Hund richtig gut!
    LG Werner
  • Ralf M. B. 21/05/2021 17:57

    Fantastische und sehr stimmungsvolle Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    LG Ralf