Back to list
Das Auge Saurons?

Das Auge Saurons?

2,058 4

Das Auge Saurons?

Hab einfach mal versucht, ein bisschen mit den Farbtönen zu spielen....

Comments 4

  • stefu 24/02/2013 19:16

    @Tino:
    Am Ende zählt doch nur eines: Der Künstler hat sich so entschieden ;-)
    Doch natürlich macht es schon Sinn zu gucken, dass man es so umsetzt, wie man es sich vorstellt.
    Eigentlich bin ich kein Fan von ColorKey aufnahmen. Doch in diesem Fall finde ich es schon schön umgesetzt und auch vom Motiv her ansprechend.
  • Pony Lutz 24/02/2013 19:02

    @stefu:

    Nein, war eigentlich keine Absicht...Aber man könnte ja sagen, Saurons Augo leuchtet so stark, dass selbst die Wimpern und das Augenweiß davon betroffen sind ;-)

    Grüße,

    Tino
  • stefu 24/02/2013 18:19

    War es Absicht, dass die Wimpern und das Augenweiss auch gefärbt wurden?
    Ich finde die Schärfe auch gut, ebenso wie Dein Farbenspiel.
  • Ralph M..... 24/02/2013 16:22

    Tolle Schärfe und auch das Spielen mit den Farbtönen hat meiner Meinung nach perfekt geklappt.
    Weiter so!

    lg Ralph

Information

Section
Views 2,058
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX200 IS
Lens 5.0-60.0 mm
Aperture 3.4
Exposure time 1/50
Focus length 5.0 mm
ISO 320