Back to list
Das alte Bauernhaus

Das alte Bauernhaus

766 3

Roland Brunner9357


Free Account, Wildon, Steiermark

Comments 3

  • Roland Brunner9357 04/06/2015 17:41

    interessante Interpretation, daran hatte beim fotografieren nicht gedacht. enttäuscht bin ich auch, aber irgendwie hoffe ich das es ein wachrütteln für unsere Politiker ist.

    lg
  • † R. Pirzl 04/06/2015 10:00

    Das ist wohl die Vorstellung der sozialen Partei, die gezeigt hat, was sie so alles in Kärnten zustande gebracht hat......
    Ein leicht enttäuschter Steirer!
  • † R. Pirzl 26/05/2015 5:16

    Gefällt mir in Farbe besser, da die Stimmung mit dem Regenbogen besser rüber kommt. Natürlich passt der Titel und die SW-Umsetzung für das alte Bauernhaus. Insgesamt eine schöne Darstellung dieses Reliktes.
    Gruß Richard

Information

Section
Views 766
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100
Lens 28-100mm F1.8-4.9
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 20.2 mm
ISO 125