Back to list
DANKE und MERCI....

DANKE und MERCI....

2,729 75

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

DANKE und MERCI....

.... für alle Glückwünsche und Gratulationen zu meinem Geburtstag! Ich freue mich riesig - Skorpione tun das ausgiebigst! Jede Menge Grüße Ushie

Comments 75

  • Nordeifeler 13/11/2013 19:20

    Hallo Ushie noch nachträglich alles Gute,Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag...
    schöne Tage wünsche ich dir noch..
    Grüße Kai..
  • Rainer Rottländer 13/11/2013 11:22

    ..immer Gerne Ushie, ist bei mir auch nachhaltig. Nur so Großartig wie dir das gelingt Freude zu schenken, will das bei mir einfach nicht klappen, bin halt nur ein Techniker. Kann lediglich Gerade von Krumm unterscheiden ;-)))
    Lieber Gruß Rainer
  • Margit Keller 12/11/2013 0:35

    Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr, besonders Gesundheit und viel Schaffensfreude!
    Liebe Grüße, Margit
  • Traude Mika 11/11/2013 14:24

    Uiii, wir hatten Urlaub- kein PC, keine mails, nix!
    Verzeih, wenn ich dir nachträglich alles Gute wünsche!!!!
    Liebe Grüße Traude
  • dominati simone 11/11/2013 8:27

    Je ne savais pas que c'était ton anniversaire :alors , même en retard "Bon anniversaire Ushie" très jolie photo dans cette monochromie .Bises.Simone
  • Karlchen H 09/11/2013 20:52

    Liebe Ushie,
    alles Gute,
    viel Kraft und Gesundheit
    wünscht Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag
    Karl-Heinz
  • Reinhard Arndt 09/11/2013 14:50

    Möge dir deine Kreativität noch lange erhalten bleiben.
    LG
    Reinhard
  • Anoli 09/11/2013 14:12

    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag, liebe Ushie! ;-)
    LG Ilona
    Einen Tusch für die Ushie!
    Einen Tusch für die Ushie!
    Anoli
  • H. Friedrich 09/11/2013 14:00

    Durch Dein interessantes und prächtiges Spezialbild hast du mir auf die Sprünge geholfen......
    Nachträglich noch alles Gute bei bester Gesundheit und viel Freude beim Kreieren Deiner Fotowerke.
    wünscht Dir von Herzen
    Heidrun
  • Janne Jahny 08/11/2013 23:44

    Dann nachträglich dir noch alles Gute, liebe Ushie.
    Dein Bild ist der Hammer !! Eien abgeblühte Calla unter Wasser ;-) Ganz was Spezielles.

    LG
  • Rainer Walesch 08/11/2013 22:22

    Auch von mir die besten Wünsche im neuen Lebensjahr.
    Viele Grüße von Rainer
    FÜR USHIE
    FÜR USHIE
    Rainer Walesch
  • Gerhard Busch 08/11/2013 14:54

    Dem schließe ich mich mit Freude an.
    Gruß Gerhard
  • Ulrich Ruess 08/11/2013 11:21

    Liebe Ushie, mit etwas Verspätung auch von mir noch die besten Wünsche, vor allem für Deine Gesundheit,
    lG Ulrich
  • staufi 08/11/2013 9:01

    Sieh nur, wer alles an Dich denkt, liebe Ushie.
    Ich habe zwar schon an anderer Stelle gratuliert, möchte Dir hier nochmals alles erdenklich Gute wünschen!
    Viele liebe Grüße
    Erhard
  • Joachim Haak 08/11/2013 7:46

    auch von mir die allerbesten Wünsche, liebe Ushie
    Jo

Information

Section
Folders TEXTUREN
Views 2,729
Published
Language
License

Public favourites