Back to list
Danke schön für euere Genesungs-      wünsche

Danke schön für euere Genesungs- wünsche

3,603 23

ilona enz


Free Account, Wien

Danke schön für euere Genesungs- wünsche

Schneeglöckchen in meine Garten in Budapest. Für euch angenehme Frühlingsgefühle im Herzen........
....ungarische Stimmung für euch mit Helene Fischer......
wenn ihr möchtest...
http://www.youtube.com/watch?v=3xEnOMSDW-4&feature=related

Comments 23

  • Zdenek Baranek 17/03/2009 17:43

    Da lacht das Auge und das Herz...LG zdenek
  • Trautel R. 17/03/2009 5:02

    jetzt bekam ich erst einmal einen schrecken, das tut mir leid mit deinem missgeschick in budapest.
    dir weiterhin gute besserung, bald mehr, noch immer fehlt uns beiden die zeit.
    lg trautel
  • Hans Klotz 16/03/2009 21:52

    Danke für diesen schönen Gruß.Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Hans
  • Anni Brigitta 16/03/2009 9:10

    Deine Frühlingsboten lassen hoffen,daß endlich das Mist-wetter vorbei ist.Schön festgehalten
    L.G. Brigitta
  • Binja 15/03/2009 22:49

    Schön das es Dir wieder gut geht, und Danke für diesen Frühlingsgruß Ilona !
    vlf. Sabine
  • Heinrich Wittmeier 15/03/2009 17:07

    schön dass du wieder da bist. hoffentlich geht es dir wieder gut. danke für den frühlingsgruss!
    l.g. Heinrich
  • ilona enz 15/03/2009 10:16

    @Danke Wolfgang, ich habe schon ausgebessert...Lg llona
  • † Bickel Paul 15/03/2009 6:14

    Danke für diesen Frühlingsgruss. Hofentlich geht es Dir viel besser.?
    Gruss & schöner Sonntag, Knobli
  • Monn 14/03/2009 18:29

    schöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • KAROD 14/03/2009 16:50

    Dir ein schönes genesungsreiches Wochenende mit Deinen Schlagerlieblingen!
    LG Rolf
  • Wolfgang Weninger 14/03/2009 13:19

    sieht aber doch eher nach Schneeglöckchen aus, denn der Mai kommt erst, aber hoffentlich noch schöner :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 14/03/2009 13:19

    Fantastische ...tolle Naturaufnahme!
    LG Vitoria
  • Weiblein 14/03/2009 12:23

    so schön, liebe Ilona.....ein Frühlingsbote.....herrlich...hier fängt es grad wieder an zu regnen.....aus der Traum vom Frühling.lg und nochmals gute Besserung.Reni
  • Zwecke 14/03/2009 8:44

    hallo liebe ilona,
    deine motive sind der pure frühling und erfreuen meine gestressten winteraugen :-)
    lg horst
  • Franz Svoboda 14/03/2009 7:43

    Danke für den schönen Gruß - und das Du bald so frisch erblühst wie Deine Schneeglöckchen.

    LG - Franz