Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Danke liebe Daniela und Danke liebe Sonja

Ich hinke förmlich hinterher und will mich nun endlich für die liebe Post,
welche mich schon vorige Woche erreichte, bedanken.

Die liebe Daniela Boehm hat mir ein Häschen geschickt, sozusagen als Vorfreude auf Ostern. Liebe Dani, du bist wirklich eine Weltmeisterin im Karten schreiben, da kann ich nicht mithalten. Vielen lieben Dank für die netten Grüße ich habe mich ganz sehr gefreut. Oscar bedankt sich auch und ich soll dir von ihm ausrichten, dass er niemals nicht die Vogelnester belauert, er beobachtet nur die Vöglein wie schön sie die Nester bauen..

Die zweite Karte kam von der lieben Sonja Tekla-Maria sie hat mir ein süßes Glückskätzchen geschickt. So als Gruß zwischendurch. Was für eine nette Geste. Liebe Sonja, vielen Dank ich habe mich ganz sehr gefreut.

Es handelt sich hier um ein privates Projekt,
nach dem Motto: "Schreibst du mir, schreib' ich dir".

Regeln zum Datenschutz:
Regeln zum Datenschutz:
Astrid Wiezorek


Comments 9