:_( Danke für deine so ehrliche reine Liebe

du fehlst schon jetzt.......

Comments 5

  • Petra Schiller 17/06/2011 20:25

    och je .... das tut weh ... ich darf überhaupt nicht daran denken ...

    in gedanken bin ich bei dir..............................


    vlg petra
  • Heike A.K. 15/06/2011 19:10

    Noch wird der Schmerz nicht weniger, aber die Abstände zwischen den Tränen langsam länger,
    @ Margret, ich fühle mit euch mit, :_(
    @ Sybille, geniss jeden Tag... aber ich bin sicher das machst du
    @ Cindy, danke das werde ich dir auch nie vergessen.

    Heike
  • Sybille Bender 09/06/2011 0:19

    Vor diesem Moment graust es mich auch schon... auch wenn ich hoffe, dass es bei uns noch ganz lange hin ist! Ich finde es toll, dass du dein Versprechen ihm gegeüber gehalten hast und er in deinem Arm einschlafen durfte!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    LG Sybille
  • Margret Hentschel 08/06/2011 23:24

    Hallo Heike
    Kann dich verstehen wie es dir geht, bin im Moment in der Situation das ich meinen Karino ( Pferd ) einschläfern lassen muß, hatte ihn 30 Jahre. Morgen ist es soweit. Bin wahnsinnig traurig.
    Ich wünsche dir alles Gute .Ich denk an dich.
    Liebe Grüße Margret
  • Heike A.K. 31/05/2011 7:51

    ja, gestern um 11: oo haben wir Quent beerdigt,
    nach einem Schlaganfall, den er hatte konnte er kaum aufstehen, gestern Früh gar nicht mehr, selbst mit halten knickten die Beine vorne weg. Die Untersuchung ergab das er Lähmungserscheinungen hat und diese in seinem Alter auch nicht wirklich erfolgreich therapiert werden können . Somit mußte ich mein Versprechen Ihm gegenüber alles zu tun damit er nicht Leiden muß... und so schlief er ca 1 Stunde später in meinem Arm mit einem Lächel ein.