Back to list
dank des Katers...

dank des Katers...

7,922 3

dank des Katers...

wird hier aller 2 Stunden frische Aufzuchtsmilch angerührt....die 4g Marke ist gesprengt, das rechte Auge hat gestern schon den ersten Lichtstrahl erblickt...

Spitzmäuse sind Insektenfresser und zählen eher zu den Maulwürfen als zu den Mäusen. Von allen Tierkindern ist die Aufzucht einer Spitzmaus am schwierigsten. Mit ordentlich Schlafmangel verbunden, haben wir die ersten 2 Tage geschafftt :)

Ich hoffe inständig die kleine irgendwann wieder auswildern zu können...weit weg von den Katern....

Comments 3

  • R2804 11/07/2022 17:31

    Finde ich toll, das Du Dir so eine Mühe gegeben hast die kleine Baby Maus aufzupäppeln! Das machen leider die wenigsten Menschen. Freue mich, daß es noch so Menschen wie Dich gibt, die auch solche Tiere nicht aufgeben! Und hoffentlich hatte die kleine Maus das auch geschafft!
    Liebe Grüße Bea
  • Stefan Schwetje 01/07/2011 13:41

    Toi Toi Toi !!!
  • Christoph Thomae 01/07/2011 13:38

    Na pass mal auf, wenn die Hand plötzlich ab ist. ;)

Information

Section
Views 7,922
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens Sigma 24-60mm F2.8 EX DG
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by