Wilhelm Harlander


Premium (World), München

DAMENWAHL....darf ich BITTEN.........

.......it´s SHOWTIME.........:-))


Modell: Sylvia


FarbVariante:

Comments 11

  • Wilhelm Harlander 06/02/2005 20:11

    @ Paul:.........lauter SoloTänzer mit Hang zum Detail :-)
  • Stefan Birghan 06/02/2005 12:48

    Super, schön das Du dieses Bild hier zeigst, gefällt mir immer wieder.

    VG Stefan
  • Lion`smane 06/02/2005 10:14

    toll ...die farbteilung gefällt mir richtig gut;-)))
  • Edwin Dresse 05/02/2005 20:02

    Super schönes Porträt. Ohne wenn und aber.
    Edwin
  • don ricchilino 05/02/2005 19:31

    außergewöhnliche darstellung, aber sauguad!
    also vielseitig bist du auf alle fälle und das gefällt mir*
    lg
    don
  • B. Edmund 05/02/2005 19:17

    Hallo Willi,
    die Dame hat mit dem roten Umhang und der Maske irgendwie etwas diabolisches ! .... und mit fremden Frauen soll ich ja nicht mitgehen, wurde mir daheim immer gesagt.
    Starkes Bild mit der Farbgestaltung.
    Gruß Edi
  • Mr Kiss 05/02/2005 18:58

    hammermäßig!
    lg fritz
  • Anette Model 05/02/2005 18:53

    Sehr schön. Mir gefällt diese Version deutlich besser als die andere.
    LG Anette
  • Wilhelm Harlander 05/02/2005 18:27

    @ Thomas:........arma Bua........Klausur am Faschingsdienstag..........dann doch lieba zum Maskenball...........:-))
    willi
  • R. Thomas 05/02/2005 18:22

    och.. musst Du mich ausgerechnet heute dran errinern, dass ich am Montag nicht in Wien in der Wiener Hofburg tanzen werden, weil ich ne doofe Klausur am Dienstag 9h habe und die 4h zwischen Ballende und Klausur doch etwas knapp werden für die Strecke Wien-Nürnberg? *grummel* ansonsten Superportrait :-)
    lg Thomas
  • Alfred Hruby 05/02/2005 18:11

    willi, dass ist ein bild wie ich es von dir gewohnt bin zu sehen.

    lg
    fredi