Back to list
Damals und Heute

Damals und Heute

2,159 4

Krada


Free Account, Troisdorf

Damals und Heute

Was 100 Jahre doch alles hervorbringen...

Anfang es 20. Jahrhunderts waren die ersten elektrischen Bügeleisen das Neuste und Teuerste, was der Haushaltsmarkt so zu bieten hatte.

100 Jahre später: Man bügelt völlig selbstverständlich mit Heißwasserdampfdruck-Bügelstationen. Faltenfrei im Handumdrehen.

Freuen wir uns auf weitere 100 Jahre voller technischer Neuerungen!

Comments 4

  • Dia Nigrew 01/08/2011 20:05

    Tolle Idee! Ich finde den Vergleich sehr interessant und gut gelungen. Der Bild ausschnitt ist passend gewählt.

    Liebe Grüße :)
  • Khari Fotografie 08/11/2010 21:04

    Und das Grunddesign ist eigentlich geblieben, wie ich sehe! :) Schöne Idee und mir gefällt die Umsetzung sehr gut. Das Licht ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Khari
  • vesagone 29/09/2010 20:37

    Werbefoto?

    Immer wieder interessant zu sehen wie schnell wir uns doch (weiter)entwickeln..........

    gruss vesagone
  • Anett Kunstmann 29/09/2010 12:31

    eine sehr gute Gegenüberstellung und sauber festgehalten.