Back to list
Da, wo die Teletubbies wohnen...

Da, wo die Teletubbies wohnen...

2,240 7

MaKo


Premium (Basic), München

Da, wo die Teletubbies wohnen...

Ich weiß, das sind uralte Grabhügel in Knowth, die sogar ein halbes Jahrtausend älter sind als die Pyramiden.
Aber es sieht doch wirklich aus, wie die Behausung der bekifften Aliens!!!

...nicht, dass ich die Sendung jemals gesehen hätte...

Comments 7

  • Joachim Irelandeddie 13/03/2009 19:24

    Ich habe die Sendung auch nicht gesehen, nue mal einen kurzen Ausschnitt. Knowth und Newgrange finde ich sehr beeindruckend. Hat mir sehr gut gefallen da!


    lg irelandeddie
  • MaKo 14/09/2008 22:19

    @ Vera: Naja, wenn ich mir unseren Busfahrer abends an der Hotelbar gesehen hab... Aber nix gegen James, der war klasse! ^^
  • Vera N. 14/09/2008 11:23

    Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, stimmt!
    Und, haste einen von denen getroffen? ^^
    GLG
  • pinkiii 12/09/2008 18:29

    Also ich habe die Sendung auch nie gesehen....wirklich nicht! Aber jetzt wissen wir wo die Idee der Behausung kommt.
    winkewinke ...Kerstin
  • Dennis Rochili 12/09/2008 17:22

    Die Ähnlichkeit ist ja unfassbar... Beängstigend die Vorstellung das die Tubbies realen Figuren nachempfunden sind die dort hausen...

    Super Aufnahme übrigens!

    The Sun Smells Too Loud
    The Sun Smells Too Loud
    Dennis Rochili
  • Dagmar Jordan 12/09/2008 17:01

    Süsse Idee! Obwohl ich natürlich genau wie alle anderen nieniemals diese Sendung gesehen habe!
    LG. Dagmar
  • Mel.B 12/09/2008 16:59

    Ja stimmt hat Ähnlichkeit (hab ich mir sagen lassen ;-))

    lg Mel