Back to list
Da kommt wa Großes von hinten

Da kommt wa Großes von hinten

1,786 11

mikusch


Free Account, Dessau

Da kommt wa Großes von hinten

Den Schnappschuss musste ich einfach noch machen, aber sie hat es unbeschadet überstanden.

Comments 11

  • mikusch 06/04/2009 17:42

    Heller! Naja ich habs versucht, allerdings wollte ich das Hauptaugenmerk auf die Welle legen und die sollte sich möglichst stark hervor heben. Die Schärfe liegt ja auch auf der Welle und nicht auf der Person.
    Mike
  • TögelThomas 06/04/2009 16:57

    Was deine Frau alles mit machen muß. Schöne Szene, aber wäre etwas heller nicht besser? Gruß Thomas.
  • U. Hennig 03/04/2009 22:59

    Hallo Mike,
    da muss ich Jana aber ein Lob aussprechen, das sie dass mitgemacht hat.
    Das ist aber eine gelungene Aufnehme.
    Da habe ich ja wieder ein neues Motiv zum Malen.
    Gruß Uwe
  • Gaby Falkenberg 03/04/2009 12:04

    Eine spitzen Momentaufnahme+++
    LG.Gaby
  • Klaus-Dieter Jänicke 03/04/2009 11:22

    Jaaaa - Partner(innen) von Foto-Besessenen haben es nicht leicht. Hast Du denn anschließend richtige Lobesworte oder Ähnliches für geduldiges Ausharren gefunden?
    Galungener Schnappschuß, gefällt mir...
  • Double Z 03/04/2009 8:55

    Mein Gott, muß diese Frau dich lieben, wieviel hattest Du schon davon? :). Ich habe auch schon stundenlang am Meer gesessen und auf die " perfekte Welle" gewartet. Toller Schnappschuss mit einer Brise Waghalsigkeit. VG Rainer

  • Eva Winter 03/04/2009 8:08

    Was sagt man dazu - einfach grandios diese Naturgewalten. Ich finde auch das verlinkte Foto dazu sehr interessant.
    LG Eva
  • Nobi H. aus E. 03/04/2009 7:25

    Das sieht schon heftig aus.
    Gut, dass du uns noch die anderen Bilder zeigst, wo man sieht, dass sie es wirklich heil überstanden hat.
    Ich hoffe, sie hat dir diese Aktion nicht übel genommen.
    Gruß
    Nobi
  • Rüdiger Reinland 03/04/2009 6:03

    klasse Foro, gar keine Frage!
    Gr RR
  • Monika Ramacher 02/04/2009 23:41

    Oh je.... hat´ sie es unbeschadet überstanden?
    Nichtsahnend sitzt sie dort und Du sagst nix !!!
    Ist ja gemein !!!!!

    Gruß
    Monika
  • Sibille L. 02/04/2009 23:40

    Ja, eine kalte Abkühlung. Ein tolles Bild. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille