Back to list
...da kommen wir nie durch!!!

...da kommen wir nie durch!!!

2,479 4

Gunar Weithaler


Free Account, Tirol

...da kommen wir nie durch!!!

Diese Aufnahme habe ich auch bei der Durchquerung des Erg Ubari über die Hamada Zegher - entlang des 11.Längengrades aufgenommen Pos.N27°02,16´/ E11°05,10´

Comments 4

  • Kosche Günther 19/05/2009 8:26

    Hallo Gunar!
    Es geht irgendwie doch immer,weil ich es selber erlebt habe.Wir glaubten auch öfter,jetzt ist es aus,aber...vor allem im Bereich Rebianah Sandmeer ist der Sand brutal fein.Kann Deine Begeisterung für diese Wüsten verstehen,es gibt kaum schöneres!
    Liebe Grüsse Günther,der seit kurzen erst bei der FC ist.
  • Verena Stötzel 06/01/2008 12:39

    Wow, eine super Aufnahme! Wirkt fast schon unrealistisch...sehr schön!
    LG Verena
  • Gunar Weithaler 17/12/2007 19:51

    Jörg danke schön für deine positive Anmerkung.
    Aber wir wären da wirklich nie durchgekommen mit unseren Fahrzeugen deswegen sind wir auch außen rum gefahren so gut es ging.

    Gruß

    Gunar W.
  • foto fex 17/12/2007 7:40

    Eine Herausforderung, dieses Dünenmeer zu durchqueren! Wunderschön!
    LG
    HH