Back to list
Da kann einer nicht genug bekommen!!!

Da kann einer nicht genug bekommen!!!

2,817 9

Majda H.


Free Account, München

Da kann einer nicht genug bekommen!!!

Fuerteventura 07
Jandia Playa

Comments 9

  • imagination 31/12/2008 19:08

    eine imposante Welle - klasse eingefangen!

    alles Gute für 2009!
  • Karl Kühn 24/12/2008 17:03

    Super Aufnahme...!!
    LG Karl
  • Joachim Schneider 08/12/2008 9:22

    Tolle Aufnahme!

    Vor diesem Typ Welle, die sich kurz vor dem Strand bricht, habe ich großen Respekt. War vor ein paar Wochen auf Lanzarote und froh, wieder richtige Wellen vorzufinden ;-).

    Viele Grüße
    Joachim
  • Cornelia Hoffmann 05/12/2008 16:43

    Klasse mit der Gischt!

    LG, Conny
  • Alberto Parra del Riego 05/12/2008 11:10

    Bedrohlich! Sieht klasse aus!
    LG, Alberto.
  • Alexandra Arold 04/12/2008 22:30

    Starke Aufnahme mit tollem Bildaufbau. Mich persönlich stört die Person so weit rechts im Bild nicht. Für mich persönlich macht es das Foto irgendwie spannend. Noch eher ist es diese scheinbar ins Bild reinlaufende Person deren Nase - bitte Verzeihung wenn es etwas anderes ist, :) über der Wade der besagten Person die etwas ablenkt.
    Trotzdem super Bild.
    LG Alexandra
  • SunnyB 03/12/2008 17:29

    oder die Person raus aus dem Bild, eine Gigantische WElle.
    LG
  • nikon1964 03/12/2008 12:56

    wenn er die technik des durchtauchens richtig beherscht ?? dann gehts lg oliver
  • Timm Be 03/12/2008 7:18

    die Person einen Tick weiter ins Bild... - und es wäre eine super Aufnahme!

    Aber die Wellen sind auch für sich beeindruckend. Ich glaube, wir sollten mal auf Fuerteventura Urlaub machen. Wann ist die Aufnahme denn entstanden?

    lg Timm