Back to list
Da kam was auf mich zu!

Da kam was auf mich zu!

18,009 33

Da kam was auf mich zu!

Eine Wetterfront war im steilen Anflug und die Bothy war verschlossen und verrammelt :-(

Im  A'Ghairbhe
Im A'Ghairbhe
Lichtlein

Comments 33

  • P.B.Photo 01/07/2022 9:49

    Mein Gott, sieht das irre aus. Ich komme da gar nicht weg von...Motiv, Stimmung, Farben...einfach ein Traum diese Aufnahme.
    LG Petra
  • Zuber W 05/06/2022 13:24

    Deine Begeisterung für Schottland spiegeln viele deiner Aufnahmen in beeindruckender Weise wider. Ich fühle mich ein zweitesmal auf eine Reise durch dieses raue aber zauberhafte Land mitgenommen.
    Gruß
    Walter.
  • Josef Schließmann 12/04/2022 10:10

    Fantastisch hast du das einsame Gehöft in der Landschaft eingefangen, super dieser dramatischer Himmel.

    LG Josef
  • Jörg Uhlemann 10/04/2022 13:45

    Wow, das ist magisch.
    VG Jörg
  • Johanna Murgalla 09/04/2022 17:11

    grandioser Wolkenhimmel, regenschwer und tiefhängend, sehr schön auch mit dem Sonnenlicht, um dies einzufangen nimmt man gerne eine kalte Dusche in Kauf, LG Johanna
  • Anke Egelseer 09/04/2022 1:05

    wirklich beeindruckend........
    ganz großes kino.
    lg anke
  • Thomas Schimmele 07/04/2022 22:49

    Tolle BEA, wunderbar dramatische Wolkenstimmung passend zum Motiv ;-) LG Thomas
  • Kerstinat 07/04/2022 21:41

    Eine wunderbare Lichtstimmung über einer grandiosen schottischen Landschaft! LG Kerstin
  • † fotoultimo 07/04/2022 20:59

    Ein tolles Wolkenschauspiel, sehr schön von Dir gezeigt.

    Gruß von fotoultimo
  • Marlis E. 07/04/2022 15:40

    Dieser Himmel passt so gut in seinen Farben und Formen der Wolken zu dieser Landschaft, das Licht malt dazu eine wundervolle Stimmung, und das Schauen dieses Bildes ist fantastisch, passt zu unserem Wetter heute, und ist doch so einzigartig in seiner Einsamkeit.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • DieKrause 07/04/2022 12:43

    Was für ein beeindruckendes Foto von diesem Naturereignis! Das Foto strömt eine Stimmung von "Nichts wie weg" aus. Aber ich habe gelesen, dass Du doch nass geworden bist. Hauptsache die Kamera nicht... Der Bildaufbau gefällt mir übrigens auch sehr gut. LG Marlis
  • Thomas Alm 07/04/2022 11:40

    Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm... kommt sehr gut raus!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • JOKIST 06/04/2022 22:01

    Ein Bild mit großer Wirkung 

    Ingrid und Hans
  • Kilian Brügger 06/04/2022 17:58

    Landschaft und Stimmung hast du hier bestens festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    LG Kilian
  • diesunddas 06/04/2022 13:42

    Na dann hoffe ich Du hast einen Unterschlupf gefunden - sieht schon dramatisch aus -
    sehr gut - gruß vilja

Information

Sections
Folders Schottland
Views 18,009
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 6.7
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites