Back to list
Da bin ich.......

Da bin ich.......

1,605 7

SJK Foto


Free Account, Sachsen

Da bin ich.......

Mein Name ist:

Magali Grace

Gestern, am 1.April 2007 kam ich auf diese Welt.

Zwar 18 Tage zu früh, aber gesund und munter.


Und ich denke, man wird mich jetzt hier öfter sehen... ;O)


Einen Blick...
Einen Blick...
SJK Foto


Ich dachte....
Ich dachte....
SJK Foto

Comments 7

  • Sal Amandrina 20/12/2007 23:17

    ;-)
  • Bernd J. 04/04/2007 23:12

    Cooler Name...was es alles gibt ;-))

    Na....Buch gekauft ;-) ?

    Herzlichen Glückwunsch, Jens. Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit der Kleinen und vor allem, dass sie gesund ist und bleibt. Da werde ich meiner Maggie mal Bescheid sagen müssen. Sie will ja lieber Maggie als Magali heissen. Ich denke mit 16 sieht das wieder anders aus ;-)

    LG, Bernd
  • Mike BlowUp 03/04/2007 6:15

    Herzlichen Glückwunsch und
    Gottes Segen für Euch.
    Gruß,
    Mike
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 02/04/2007 22:51

    Alles Gute
    Süss die Kleine

    LG Thomas
  • Dieter Karlowsky 02/04/2007 21:58

    Auch aus Oberbayern die herzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie.
    Der Bruder ist ja nun nicht mehr der "Kleine" sondern seit gestern der "Große Bruder" und Beschützer.

    lg dieter
  • Britta T 02/04/2007 21:43

    Strahlendes Wetter für eine strahlende Familie, was will man mehr? Auch hier noch mal: alles, alles Gute für Euch!!!

    GLG Britta