1,273 13

Comments 13

  • Gerhard Busch 07/11/2012 18:20

    Ein sehr selbstbewusster Herr.
    Gruß Gerhard
  • Andrea Reitthaler 12/07/2007 10:32

    WAHNSINN! Hab noch nie ein SO weisses Pferd gesehen!! Dem fehlt wirklich nur noch das Horn ... GLG aus Oberbayern
    ANDREA
  • Javier Sanz 21/01/2007 1:49

    Beautiful horse, very good photo.
    Regards.
  • Salva Mangado 08/01/2007 21:30

    A beautiful horse, a nice picture
    Un saludo
  • Manuela Rogalski 29/07/2006 16:33

    Hallo

    nein er ist natürlich nicht immer so sauber. Aber ich versuche die Photos gleich zu Anfang zu machen, wenn ich Ihn gerade rausgebracht habe. Da geht es noch. Ausserdem so lange wir soviel Gras haben wie auf dem Bild hält es sich mit dem Dreck glücklicherweise noch in Grenzen. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass wir leider nicht in der glücklichen Lage sind unsere Pferde den ganzen Tag rauszustellen - so können sie sich nicht ganz so stark eindrecken.

    LG Manuela
  • Maike Dettmer 29/07/2006 12:56

    Ich stimme den andren zu: Wahnsinnspferd
    Aber eine Frage."Ist der immer so sauber wenn er auf der Weide steht?"
    LG, Maike
  • Sandra Althaus 03/07/2006 15:21

    Kommt einem Traumpferd sehr nahe, toll sieht er aus!!!
    Hoffe, Du zeigst uns noch mehr!!:)
    LG
    Sandra
  • Carola Henke 29/06/2006 11:32

    Sehr schönes Pferd.
    Pre`s sind einfach wunderbare Geschöpfe,
    viel Spaß noch mit ihm

    LG Caro
    Visueño I.S.
    Visueño I.S.
    Carola Henke
  • Martin F.... 28/06/2006 22:50

    dass ist echt ein traum von Pferd...!

    mfg Martin
  • Gewitterwolke 28/06/2006 21:24

    Das ist ja ein Märchenpferd, so schön!

    Lg
  • Manuela Rogalski 28/06/2006 21:23

    Ist auch mein ganzer Stolz. Ein PRE (Pura Raza Espanola). Dieses Jahr 11 Jahre geworden.

    LG Manuela
  • Nadja V. 28/06/2006 20:25

    Das ist ja ein WUNDERSCHÖNES Pferd!!Welche Rasse??=)
    LG Nädi
  • Nadine S 28/06/2006 20:00

    Oh ja, da bist du mein Traumpferd du siehst fast aus wie ein wundervolles Einhorn, nur leider fehlt noch das Horn. ;-) Das ist ein wunderschönes Pferd, es strahlt förmlich. ......komm her du süsser..... komm schon .....komm zu mir ich finde dich super schön.

    LG nadine

    prancing horse
    prancing horse
    Nadine S